Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Extremes Kribbeln, nach dem Sex
schnake
Geschrieben am: 12 Jun 2007, 08:54

Boardmechaniker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 2.163

liebe bandis,
ich hab mich ja mittlerweile damit abgefunden, dass es kribbelt, wenn ich laufe. obwohl es durch osteopathie besser wurde ist es nach dem sex ganz schlimm mit dem kribbeln, vorallem am inneren oberschenkel
kennt ihr das???
das macht mir total angst :weinen
kann mich jemand von euch etwas beruhigen?
ich danke euch
liebe grüße
angst-schnake :traurig2
PM
pinklady
Geschrieben am: 12 Jun 2007, 09:34

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 7.926

Hallo Schnake.

das mit dem Kribbeln kenne ich nicht,aber ich kann mir vorstellen das es dem Nerven zu eng wird und deshalb nach dem Sex ein kribbeln im Oberschenkel auftritt.Sex kann ja je nach dem, ziemlich Bandscheibenbelastend sein.Deine Bandscheibe wird bestimmt beim Laufen oder auch Sex mehr belastet, also mehr "gepresst" und drückt dann wahrscheinlich mehr auf den Nerv,welches dann das Kribbeln verursacht.

Alles Gute pinklady

PMEmail Poster
Jeanie
Geschrieben am: 12 Jun 2007, 15:36

Stammgast
**

Mitgliedsnummer.: 8.809

Hi Schnake,

ich hatte vor meiner OP auch immer mehr Probleme nach dem Sex als vorher... Das legte sich dann irgendwann wieder....
Aber da die lust mit den starken Schmerzen eh nachgelassen hat, kam ich nie so oft in diese Situation - dafür macht es jetzt wieder um so mehr Spaß ;-)

Ich drücke dir die Daumen, dass du noch eine bessere Therapie für dich findest und es dir bald besser geht!

Liebe Grüße von

Jeanie :;
PMEmail Poster
Lady
Geschrieben am: 12 Jun 2007, 16:06

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 8.797

Hallo Schnake!

Die Bandscheibenschonendste Art es zu tun ist banal in der Missionarsstellung, besser noch in der Löffelchenstellung.

Harro hat auf seiner Homepage ein paar nette Bildchen dazu.

Ich finde gut, dass dieses Thema mal angesprochen wird, denn es betrifft doch einen sehr bedeutenden Teil des Lebens.

Lady
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1808 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version