Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Eumel1979 |
Geschrieben am: 11 Jun 2007, 10:19
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 923 Mitgliedsnummer.: 6.330 Mitglied seit: 02 Aug 2006 ![]() |
Huhu!!! :;
Schön, mal was positives von Dir zu lesen!!!! Hätte auch gleich vermutet, daß Du alleine reduziert hast :z Solange es funktioniert und Du nicht wieder mit Morphium rumexperimentierst... Freue mich, daß es Dir so gut geht. Aber paß bitte ein wenig auf Dich auf, nicht daß Du Dir noch einen Rückfall einfängst... Ganz liebe Grüße Eumle |
Alexis |
Geschrieben am: 11 Jun 2007, 11:18
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 180 Mitgliedsnummer.: 6.453 Mitglied seit: 15 Aug 2006 ![]() |
Hallo Jeanie!
Es freut mich wirklich sehr, zu hören, das es dir wieder viel bessser geht! Ich hoffe, du machst noch weitere Fortschritte! Ich drück dir ganz fest die Daumen :up :up :up ! Ganz liebe Grüße Alexis |
Jeanie |
Geschrieben am: 11 Jun 2007, 11:36
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 68 Mitgliedsnummer.: 8.809 Mitglied seit: 07 Mai 2007 ![]() |
Ich verspreche hoch und heilig, dass ich ganz doll auf mich aufpassen werde!!!
Die Angst, solche Schmerzen wieder zu bekommen, ist viel zu groß, als dass ich jetzt in die Vollen gehen würde. Aber heute Abend gehts wieder ins Fitness-Studio - ganz langsam und vorsichtig natürlich ;-) Eure Jeanie :; |
eike |
Geschrieben am: 11 Jun 2007, 11:36
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 84 Mitgliedsnummer.: 7.308 Mitglied seit: 15 Nov 2006 ![]() |
Hallo Jeanie,
es freut mich das du nun auch gute fortschritte machst und es dir besser geht. ich glaube, ich hatte dir ja geschrieben, das nach einer op erstmal alles geschwollen ist und eventuel noch blutergüsse noch zu heftigen problemen führen können. man meist erstmal schlechter dran ist als vorher. aber wenn das erstmal zurückgeht...kann es doch nurnoch besser werden.....oder :kinn wünsche allen bandis ein hoffentlich schmerzfreien wochenstart :klatscht ggglg eike :; |
Tankgirl |
Geschrieben am: 11 Jun 2007, 18:55
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 424 Mitgliedsnummer.: 5.564 Mitglied seit: 04 Mai 2006 ![]() |
Huhu Jeanie, :;
Zitat Solange es funktioniert und Du nicht wieder mit Morphium rumexperimentierst... Freue mich, daß es Dir so gut geht. Aber paß bitte ein wenig auf Dich auf, nicht daß Du Dir noch einen Rückfall einfängst... Kann mich da nur Eumels Worten anschliessen. Tja, warum ich das wohl nicht vergessen habe und Dich erwischt habe :kinn Ich denke, Eumel hatte den selben Gedanken wie ich. Na, wie auch immer, wichtig ist, dass es Dir jetzt gut geht und das freut mich ganz besonders für Dich. :klatscht Und ich hoffe, dass das auch so bleibt, Übertreib es nicht gleich, besonders am Anfang... Liebe Grüsse Anja :sonne |
![]() |
![]() ![]() |