Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Bin auch Neu hier!, Und ich dachte ich bin allein....
tinili77
Geschrieben am: 08 Jun 2007, 07:32

Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 9.060

Halli Hallo, :;
auch ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich heisse Tina bin 29 Jahre und komme auch Altenstadt. Ich habe seit meinem 23 Lebensjahr schon 5 Bandscheibenvorfälle LW4/5 gehabt. Die hatten sich mehr oder weniger immer duch Schwimmen oder KG regeneriert. Den schlimmsten BSV hatte ich November 2005 und im Januar 2006 wurde der duch eine OP "behoben". :roll Ich habe leider immernoch teilweise heftige schmerzen und weiss mir auch keinen Rat. So gehe ich fast einmal die Woche zu Ärzte, in der Hoffnung endlich mal ohne Schmerzen schlafen, gehen, lachen, husten oder niesen zu können. Nein! sei mir nicht gegönnt. :traurig2 Jetzt ist endlich eine Reha beantragt und eine Lichtblick tut sich auf. Ich freue mich hier mit euch über Probleme aber auch gute Sachen austauschen zu können.
Lieben Gruss
Tina :up
PMEmail Poster
Heidi
Geschrieben am: 08 Jun 2007, 08:15

Admin

Gruppe: Administrator
Mitgliedsnummer.: 2

Hallo Tina,

herzlich Willkommen im Bandscheiben Forum.

Wir hoffen, dass Du die Infos die Du benötigst im Forum bekommst oder findest.

Also dann erst einmal viel Spaß im Forum.

Liebe Grüße

:; Heidi
PMEmail PosterUsers Website

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 9.5701 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version