Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> L5/S1, Schmerzenausstrahlung im Hodenbereich
Oswald
Geschrieben am: 06 Jun 2007, 14:28

Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 7.078

Wer kennt das.......
Nach einem BSV nun Schmerzen im Unterleib bzw.Leistenbereich beidseitig und spürbar auch im Hodenbereich.......
Nach vielen Spritzen im LWS-Bereich weniger Schmerzen dort,aber dafür Schmerzausstrahlung in obengenannte Bereiche......
Kann das vom LWS-Bereich kommen oder ist das was anderes.......
Wer hat ähnliche Erfahrung...????
Danke Schön
Gruß
O.
PMEmail Poster
Bia
Geschrieben am: 06 Jun 2007, 15:32

Stammgast
**

Mitgliedsnummer.: 8.959

Hallo Oswald,
meine Schmerzen strahlen ebenfalls in den Leistenbereich und Unterleib aus. Zu den Hoden kann ich Dir leider, ob des anderen Geschlechts keine Auskunft geben.
Lieben Gruß
Bianca
PMEmail Poster
Oswald
Geschrieben am: 06 Jun 2007, 15:40

Stammgast
**

Mitgliedsnummer.: 7.078

Danke jedenfalls......
Gruß
Oswald :angel
PMEmail Poster
mr.notes
Geschrieben am: 06 Jun 2007, 22:30

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 8.813

Hallo Oswald,

ja kenne ich - kommt aber anscheinend (angeblich bei mir) nicht direkt durch den BSV L5/S1 sondern entweder durch die mit der Statikverschiebung der Wirbelsäule einhergehenden Muskel und Bänderbelastung in diesem Bereich ODER durch eine Nervenreizung L3/L4 (ebenfalls durch geänderte Statik der Wirbelsäule) soviel von meinem Doc dazu!

Hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen!

Schönen Abend noch!

Gruß

Frank
PMEmail Poster
Sinnola
Geschrieben am: 07 Jun 2007, 00:02

Stammgast
**

Mitgliedsnummer.: 8.740

Hallo, evtl. helfen Dir vit.B12-Spritzen bezügl. der Nervenprobleme. Den Status kann man im Blut feststellen lassen. Tipp wäre auch Keltican, Neuro Stada und Traumeel noch dazu zu nehmen. Lg, Sinnola
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2908 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version