Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> AHB bisher super, im Moment hab ich wohl Glück!
MartinaW
  Geschrieben am: 06 Jun 2007, 10:45

PremiumMitglied Bronze

Gruppe: Gast
Mitgliedsnummer.: 5.448

:; Juhu Bandis,

ich bin bisher suuuuuuuuuuper zufrieden mit meinem AHB-Start hier in Bad Pyrmont, u. a. weil ich eines der größten Zimmer überhaupt habe (ca. 25 m2 + 4,5 m2 behindertengerechtes Bad)!!!
Außerdem die beste Aussicht, die man hier in der Klinik haben kann: Bäume, Klinik-Park, Teich mit Springbrunnen, Bäume, Felder, und dahinter bewaldete "Berge" (im Weserbergland nat. nicht so sehr hoch).

Mein Bett ist neigungs-, höhen und sonstwie verstellbar, ich hab toll geschlafen.

Die Stationsärztin war auch super nett, und als ich gesagt habe, dass ich auf gar keinen Fall meine Medis hergebe, fand sie das sehr nachvollziehbar, muss ich auch nicht... :rolleyes:

Als Anwendungen bekomme ich tatsächlich fast ausschließlich Bewegungsbad, Moorpackungen (weg. der Schmerzen in d. Rumpfmuskulatur), nur! Einzel-KG (noch nicht gruppenfähig), eine Einführung ins Walken (ich kann aber jederzeit aufhören wenns nicht mehr geht) und Ergometertraining so lange wie ich eben sitzen kann.
Ansonsten steht freies Schwimmen, Sauna und sonnen auf meinem Programm, weil hier auch jede Menge Sonnenliegen auf dem Rasen stehen... :sonne

Ich seh jetzt schon gesünder aus als Mediziner und Pflegepersonal :laugh

Leider kommt man schlecht an die beiden Rechner fürs www....

Daher vielleicht bis bald?

Mal sehen wie die Chefarztvisite am Do läuft...

LG an ALLE

MartinaW

PMEmail Poster
Tankgirl
Geschrieben am: 06 Jun 2007, 11:35

Boardmechaniker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 5.564

Huhu Martina, :;

Zitat
Ich seh jetzt schon gesünder aus als Mediziner und Pflegepersonal

Na, Du scheinst Dich ja jetzt schon prächtig zu amüsieren. :D
Viel Spass und einen tollen Behandlungserfolg auch weiterhin bei Deiner AHB.

Liebe Grüsse Anja :sonne

PM
MartinaW
Geschrieben am: 14 Jun 2007, 17:06

PremiumMitglied Bronze

Gruppe: Gast
Mitgliedsnummer.: 5.448

:; Hallo an ALLE,

die ersten 1,5 Wochen sind rum, ich hab noch 1 Woche Verlängerung gekriegt und mit den meisten Anwendungen komme ich gut klar :rolleyes:

Medikamente sind allerdings gerade etwas erhöht worden, damit ich die höheren körperlichen Belastungen besser wegstecke ???

Bis demnächst,

LG MartinaW
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 1.8059 ]   [ 24 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version