Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Michi1401 |
Geschrieben am: 04 Jun 2007, 20:47
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 124 Mitgliedsnummer.: 8.367 Mitglied seit: 12 Mär 2007 ![]() |
Juhuu Bandies :winke
da bin ich mal wieder. Heute genau vor 3Wochen hatte ich meine Versteifung. Wollte mal kurz Meldung machen wie es mir so geht......... Kann nur sagen alles im grünen Bereich bei mir, kaum Schmerzen mehr an der Wunde und in der Wirbelsäule und werde versuchen langsam meine Medikamente mit Rücksprache vom Doc abzusetzten. Kann und möchte nochmal jedem Mut aussprechen der solch eine Op in nächster Zeit vor sich hat und kann von mir aus nur sagen bin total froh diesen Schritt gemacht zu haben, obwohl auch ich grosse Angst vor der Op hatte. Versuche mich soweit zu schonen wie es geht, wenig sitzen, langsam laufen und noch viel liegen auch wenn es langsam langweilig wird :D Aber es hilft mir ja nur selbst wenn man alles in Ruhe angehen lässt. Also Kopf hoch an alle. Gruss Michael |
Kessi |
Geschrieben am: 04 Jun 2007, 23:59
|
PremiumMitglied Gold ![]() Gruppe: Betreuer Beiträge: 3.227 Mitgliedsnummer.: 322 Mitglied seit: 13 Mai 2003 ![]() |
Hallo Michael,
schön zu lesen, dass es dir nach deiner OP besser geht. :up Ich wünsche dir weiterhin gute Genesung, bekommst du noch eine Reha verordnet? Viele Grüße von Kessi :winke |
Michi1401 |
Geschrieben am: 05 Jun 2007, 08:01
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 124 Mitgliedsnummer.: 8.367 Mitglied seit: 12 Mär 2007 ![]() |
Hallo Kessi :winke
keine Ahnung wegen der Reha Kur.Im Krankenhaus wurde nur gesagt das ich frühstens in einem halben Jahr eine Reha machen kann.War aber schon ende Januar für 4Wochen in Reha, daher weiss ich nicht ob ich wieder eine bekommen würde. Michael |
eike |
Geschrieben am: 05 Jun 2007, 09:05
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 84 Mitgliedsnummer.: 7.308 Mitglied seit: 15 Nov 2006 ![]() |
hallo michi, :;
freue mich für dich das alles super geklappt hat bei dir und du kaum noch schmerzen hast. und schön das du hier Mut aussprichst....das nicht alles negativ verlaufen muss. zur reha muss ich sagen... erst wenn du dein Korsett los bist.... du hast doch eins....oder??? :frage na... jedenfalls wurde meiner bettnachbarin....ihr wurden auch vor 3 Wochen 4 Wirbel versteift,.... das so gesagt. also, schon dich weiterhin schön....mach alles in ruhe. gggglg eike :klatscht |
Michi1401 |
Geschrieben am: 05 Jun 2007, 09:15
|
hallo eike
nein, ich habe kein Korsett bekommen.Die Versteifung wurde ja von hinten und von vorne gemacht und deswegen wurde mir gesagt brauch ich keins.Mit der Reha warte ich erstmal ab, da ich im August wieder ein Gespräch im Krankenhaus zur Kontrolle habe und denke dort wird dann besprochen wie es weiter geht mit mir. Michi |
![]() |
![]() ![]() |