Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Junior80 |
![]() |
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 107 Mitgliedsnummer.: 8.712 Mitglied seit: 25 Apr 2007 ![]() |
Ich bin 27 Jahre alt/jung und komme aus Wuppertal.
Da ich im mom. sehr viel zeit habe dachte ich melde dich mal an... Vor meinen Beschwerden war ich Kraftfahrer, seit 1999... |
Heidi |
Geschrieben am: 04 Jun 2007, 08:04
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 ![]() |
Hallo Junior,
erst einmal herzlich Willkommen im Bandscheiben Forum. Schreibe doch einmal etwas mehr über Dich, was machst Du denn jetzt beruflich? Wir hoffen, dass Du die Infos die Du benötigst hier im Forum bekommst oder findest. Liebe Grüße :; Heidi |
Junior80 |
Geschrieben am: 04 Jun 2007, 15:58
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 107 Mitgliedsnummer.: 8.712 Mitglied seit: 25 Apr 2007 ![]() |
Ich bin im mom. noch Krank, mittlerweile, also am 18.7.07 wird es 1 Jahr sein...
Und ich bin Gekündigt worden, somit weiß ich absolut nicht was ich machen soll in naher Zukunft... |
Heidi |
Geschrieben am: 08 Jun 2007, 08:51
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 ![]() |
Hallo Junior,
hast Du Dich denn mal bei DRB nach einer Umschulung erkundigt?? Ich kannn verstehen, dass Dich das alles sehr mitnimmt. Halt den Kopf oben. Liebe Grüße :; Heidi |
sveni |
Geschrieben am: 13 Jun 2007, 10:48
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 10 Mitgliedsnummer.: 9.104 Mitglied seit: 13 Jun 2007 ![]() |
Hallo Junior 80!
Mein Mann ist 28 und hat seit Freitag eine doppelte Bandscheibenvorwölbung. Er ist auch Kraftfahrer. Wenn er aus dem KH zurück ist freut er sich bestimmt mal mit dir zu Kontakten. Es war ein riesen Schock für ihn. Schön hier so nette Leute zu treffen. Lg Marlen für Sveni |
Lady |
Geschrieben am: 13 Jun 2007, 11:34
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 150 Mitgliedsnummer.: 8.797 Mitglied seit: 06 Mai 2007 ![]() |
Hallo Junior!
Bestimmt die Hälfte hier ist zwischen 18 und 35 und daher bist du gar nicht sooo jung hier. Ich hatte verstärkte Rückenprobleme seit ich 18 war, erst jetzt mit 29 hat man die BSV diagnostiziert. Du schaffst das schon, so wie wir alle. Auch ich halte eine Umschulung für sinnvoll. Auch über Selbstständigkeit solltest du dir vielleicht Gedanken machen. Baldige Genesung Lady |
![]() |
![]() ![]() |