Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
MartinaW |
Geschrieben am: 03 Jun 2007, 13:51
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 1.023 Mitgliedsnummer.: 5.448 Mitglied seit: 21 Apr 2006 ![]() |
:; Hallo Bandis,
übermorgen fahre ich endlich in die AHB :laugh Ich werde sogar vom Fahrdienst abgeholt und hoffe natürlich, dass ich den Beifahrersitz erwische, damit ich mich auch mal etwas weiter zurücklehnen kann auf den ca. 100 km. Ich hoffe wir kriegen den halben Hausstand mit, den ich mittlerweile schon eingepackt habe :P Auf jeden Fall freu ich mich wahnsinnig auf das tägliche freie Schwimmen, Sauna etc. ( :sonne ). Bis dann, ich schreib mal zwischendurch, angeblich haben die ja Internetzugang umsonst... Martina :bank |
Ralf |
Geschrieben am: 03 Jun 2007, 14:18
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Hallo Martina,
wünsche Dir viel Erfolg in der AHB. Mach bitte nur das, was Dir logisch erscheint und sinnvoll ist. Freue mich schon auf den Zwischenbericht. Liebe Grüße und viel Erfolg Ralf :winke |
MartinaW |
Geschrieben am: 04 Jun 2007, 08:48
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 1.023 Mitgliedsnummer.: 5.448 Mitglied seit: 21 Apr 2006 ![]() |
Hallo Ralf,
klar mach ich nur das was mir sinnvoll erscheint! Aus der Phase, dass man mir erzählen will was gut für mich ist und ich das auch noch glaube, bin ich endgültig heraus! .... vor allem nachdem ich im KKH auch noch einen Teilentzug vom Targin/Lyrica machen durfte, weil man meinte mit Ibu und Tramaltropfen sei, zusätzlich zum Lokalanästhetikum per Periduralkatheder, alles toll :vogel ... und so hatte ich dann massive Schweißausbrüche aus dem Nichts, übelste Krämpfe, Durchfall, halt alles was man frischoperiert und noch nicht aufstehfähig nach einer großen WS-OP eigentlich nicht unbedingt braucht :B Ich hab dann (nachdem ich mühsam herausgefunden hatte, welche Medikamente man mir so zugedacht hatte) schließlich einen Stationsarzt angemotzt, dass ich SOFORT meine alten Medikamente wieder nehmen WILL!!! Der arme Kerl hatte mich noch nie gesehen und wußte auch gar nicht genau worum es ging, er tat mir danach auch etwas leid, aber ich "durfte" dann wieder auf Targin/Lyrica/Katadolon umsteigen Das heißt für mich natürlich auch, dass ich erst nach der AHB versuchen werde meine Medikation zu verringern und mir auf gar keinen Fall meine Medikamente während dieser Zeit umstellen lasse, oder Sportübungen mache die mir nicht bekommen :cool In diesem Sinne, bis bald Martina :rolleyes: |
Ralf |
Geschrieben am: 04 Jun 2007, 11:34
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Huhu Martina,
ach ja, das kennen wir doch, jeder möchte besser sein und die Medis umstellen. :vogel Nimm Dir zur AHB Deine Medis mit, dann hast Du diese auf jeden Fall griffbereit, falls man auch dort die Medis mal wieder umstellen will. Liebe Grüße und viel Erfolg :up Ralf :winke |
Whoopi |
Geschrieben am: 04 Jun 2007, 11:37
|
Meckerliesel :-) ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.558 Mitgliedsnummer.: 4.733 Mitglied seit: 17 Feb 2006 ![]() |
Hallo Martina :;
Ich möchte Dir auch noch alles Gute für Deine bevorstehende AHB wünschen. Ich drücke dir gaaaaanz feste die :up und hoffe, das die AHB Dich ein Stück weiter bringen wird. Also, dann bin ich ja mal auf Deine weiteren Berichte gespannt und erhol dich gut. :streichel |
Heidi |
Geschrieben am: 04 Jun 2007, 11:48
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 ![]() |
Hallo Martina,
auch von mir noch alles Gute für Deine anstehende Reha. Auch ich drücke Dir ganz doll die :ap , dass es nun nur noch aufwärts geht. Du weißt ja am besten was Deinem Körper gut tut und was nicht. Dann melde Dich mal zwischendurch, ich bin schon sehr gespannt darauf. Also toi, toi, toi. Liebe Grüße :; Heidi |
Eumel1979 |
Geschrieben am: 04 Jun 2007, 14:35
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 923 Mitgliedsnummer.: 6.330 Mitglied seit: 02 Aug 2006 ![]() |
Hey Martina!!! :;
Sind die 2 Wochen schon wieder um??? Menno, geht das schnell... Wünsche Dir alles alles Gute!!! Bin mir ganz Sicher, daß DU Dir so schnell keinen Mist erzählen läßt!!! Halt die Ohren steif, besser Dich und meld Dich vor allem mal!!! Ganz ganz liebe Grüße und viel Erfolg :streichel Eumel |
Tankgirl |
Geschrieben am: 04 Jun 2007, 19:51
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 424 Mitgliedsnummer.: 5.564 Mitglied seit: 04 Mai 2006 ![]() |
Huhu Martina, :;
möchte Dir ganz viel Erfolg bei Deiner AHB wünschen und hoffe, dass es danach nur noch stetig Bergauf geht. :z Muss noch 2 Wochen warten, bis es dann bei mir losgeht mit der Reha, so Gott will, habe noch immer keine endgültige Bestätigung, dabei bin ich jetzt schon seit 3 Wochen aus dem Khs. Die lassen sich ganz schön Zeit... ??? Liebe Grüsse Anja :sonne |
Tigerente |
Geschrieben am: 04 Jun 2007, 20:14
|
Erfahrene Spondy, Rückenschraubstock & Bandscheibenprothese ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.375 Mitgliedsnummer.: 5.160 Mitglied seit: 25 Mär 2006 ![]() |
Hallo Martina, eine gute Zeit und ganz viel Erfolg wünscht Dir die Tigerente :winke |
![]() |
![]() ![]() |