Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

4 Seiten: ««<234 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> BSV L5/S1, Lumboischialgie
bienemaja73
Geschrieben am: 10 Aug 2007, 20:19

Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 8.994

Hallo,
so nah langem warten hatte ich nun am vergangenen Montag Termin beim Neurochirugen.Ales ging relativ flott,kurze Befragung,kurze Untersuchung und wieder eine PRT.Hatte am Montag verdammt starke Schmerzen....
Überweisung zum MRT.Nächster Termin mitte September.toll habe mich gefreut,das heißt wieder warten und sich Schmerztabletten und Diclos rumärgern.Kein Rezept vom Neurochirugen erhalten.Faselte nur etwas von Facette und BSV L5/S1.Jetzt bin ich genau so schlau wie am 'anfang auch. :hair
PM
Ave
Geschrieben am: 10 Aug 2007, 21:00

Querulantin aus Überzeugung

Mitgliedsnummer.: 8.716

Du Arme...Ich fürchte fast, das ist wieder einer der Ärzte, die man getrost in die Tonne kloppen kann!
An Deiner Stelle würde ich mir einen anderen NCH suchen.

Dass man auf die MRT-Termine immer so lange warten muss, verstehe ich auch nicht.
Gut, ich hatte Glück, ich bekam innerhalb von 14 Tagen einen Termin, weil ein anderer Patient abgesagt hatte. :z
PMEmail PosterICQ
Metallicat
Geschrieben am: 10 Aug 2007, 21:01

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 9.232

Hallo Bienemaja!
Das ist ja wohl nicht so gut gelaufen für Dich. Hast gleich wieder eine PRT bekommen? Konnte der NC Dir nicht einen früheren MRT-Termin besorgen? Vermutet der NC ein Problem mit den Wirbelgelenken? Bin nicht so ganz schlau geworden aus Deinem Bericht. Sorry! Vielleicht berichtest Du noch etwas ausführlicher.

Liebe Grüße
Metallicat :winke
PMEmail Poster
bienemaja73
Geschrieben am: 11 Aug 2007, 20:30

Stammgast
**

Mitgliedsnummer.: 8.994

Hallo metallicat,
nein der NC hat mir keinen früheren Termin besorgen können.Ausserdem habe ich mich darum selbst gekümmert,aber nirgends ist früher ein Termin frei.Wartezeiten immer sechs Wochen.
Aus dem gefasele vom NC bin ich auch nicht so recht schlau geworden.Das ich einen BSV habe,weiß ich schon längst.
aber was der Ausdruck wegen Facette sein soll weiß ich auch noch nicht.
Muß man halt abwarten was die MRT ergibt.
Nur das ewige warten macht mich nich ganz kirre.
Auf der Arbeit halte ich mich der Zeit nur mit Schmerztabletten über Wasser.
alles Sch....
PM

Topic Options 4 Seiten: ««<234 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 2.6259 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version