Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
primadonna |
Geschrieben am: 02 Jun 2007, 10:02
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2 Mitgliedsnummer.: 9.021 Mitglied seit: 02 Jun 2007 ![]() |
:; Guten Morgen aus Tirol!
ich habe mich gerade hier bei euch in diesem Super-Forum angemeldet. Ich heisse Gerda und bin 45 Jahre alt, wohne gleich in der Nähe vom Achensee und leider ja, nun hat mich auch die Volkskrankheit Kreuzschmerzen erwischt....... Ich bin verh. arbeite halbtags, habe zwei fast erwachsene süsse Töchter und ein wundervolles Hobby - ich schneidere aus Leidenschaft!! Ich habe natürlich auch Fragen zu meiner Krankheit und meinem MRT Befund und hoffe, von euch Tipps zu bekommen, wie ich die nächsten 45 Jahre :D in Harmonie mit meinen Bandscheiben verbringen kann. So, ein feines kuscheliges Wochenende wünsch ich allen (hier schüttet es...) eure Primadonna :sonne |
Heidi |
Geschrieben am: 02 Jun 2007, 11:13
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 ![]() |
Hallo Primadonna,
vielen Dank für Deine Vorstellung. Deine Fragen kannst Du ja dann im Hauptforum stellen. Viel Spaß im Forum. Liebe Grüße :; Heidi |
![]() |
![]() ![]() |