Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Wieder Daheim!, Neue Schrauben in LWS
november
Geschrieben am: 01 Jun 2007, 08:29

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 8.377

Hallo Alle :; die an meine Rückenschmerzen teilgenommen haben und mit mir geschrieben haben ,besonders Tigerente und Alex!
Seit vorgestern Abend wieder daheim, die lockeren Schrauben sind raus(war locker wie Lämmchen Schwanz laut Operateur...)es ist neu verschraubt und mit eigen Knochen aus der li. Hüfte verstärkt worden-2.7 geht es in die 2.runde und ich werde auch von der Bauchseite her versteift. Die falsche OP-Methode hat viel Schaden an den Wirbeln nachgelassen (die Schaubenlöcher sind ausgeleiert ohne ende-so das neue Stellen und die größten Schrauben gewählt werden mußten.Einzusätzlicher Lendenwirbel war auch gebrochen-so ein Mist!)
Aber es geht aufwärts-ich komme ohne Opiate zurecht,bin zwar super kaput ,aber relativ Schmerzarm.
Für Bandis:das ist ein GEHEIMTIPP die Rossmann Helios Kliniken in Breisach(ja-ich hab auch 350 km Weg):sonne Pflege St.2 +(bin vom Fach ,kann es sehr gut beurteilen..)Ärztliche Versorgung ist sehr gut :man wird einfach ernst genommen und bekommt Antworten auf Fragen.(Hier besonders Herr Proff.Pfeiffer und Dres Beck und Bräutigam erwähnt,)Ich habe mich überall auch im OP und Aufwachraum bestens versorgt gefühlt.(Danke Anästhesie-bei Euch schläft man wirklich am besten...)Also in dem Sinne -kann nicht mehr hier vor PC hocken !bis die Tage.November
PMEmail Poster
eike
Geschrieben am: 01 Jun 2007, 12:51

Stammgast
**

Mitgliedsnummer.: 7.308

hallo November :; ,

schön das du den ersten teil trotz pfusch gut überstanden hast. die 2. runde schaffst du auch noch :z
ich drücke dir jedenfalls ganz feste die Daumen.
ggglg eike :klatscht
PMEmail PosterICQ
Eumel1979
Geschrieben am: 01 Jun 2007, 13:02

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 6.330

Hallo November!! :;

Schön, daß Du wieder da bist!!

So ein Mist!! Da hast Du ja ganz schön was mitgemacht!! Klingt wirklich übel...
Bist aber doch zuerst anderweitig OP worden, oder??

Kann man ja nur hoffen, daß es jetzt aufwärts geht. Drücke Dir auf jeden Falll die Daumen. :up

LG Eumel
PMEmail PosterUsers Website
Alexis
Geschrieben am: 01 Jun 2007, 13:08

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 6.453

Hallo November!

Schön, das du wieder da bist und das es dir doch relativ gut geht!

Wünsche dir auf jeden Fall weiterhin gute Besserung und freu mich schon auf Mail von dir!

Ganz liebe Grüße :troest

Alexis
PMEmail Poster
november
Geschrieben am: 01 Jun 2007, 17:42

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 8.377

Hallo Eumel1979! Hallo Alexis und andere!Ja-klar -ich wurde hier in Hessen Wohnortnah (Braunfells)2005 operiert und hab seit dem auf die Genesung gewartet.Auf dem Tipp von der lieben Tigerente :streichel bin ich dann ENDLICH am 7.5.07 z.Dr. Hoffmann nach Leonsberg und der hat dann diesen Desaster,was sehr wohl wenn man(n) u.frau nur richtig die MRT -Bilder gelesen hätte schon im August 2006 gesehen hätte.... :h aber SO WHAT....jetzt geht´s weiter! und die Genesungswünsche hier im Forum tragen auch immer wieder weiter!DANKE-es ist schön andere Bandis zu kennen!
Alexis ,wenn ich wieder gut auf den Beinen stehe-sind noch recht wackelick schreib ich wieder! :winke
Ich hatte die super KG´s ja gar nicht erwähnt-also es lohnt sich nach Breisach am Rhein zu fahren.Haben auch eine Nettseite-Helios Rossmann kiniken Breisach.
PMEmail Poster
Tigerente
Geschrieben am: 01 Jun 2007, 18:11

Erfahrene Spondy, Rückenschraubstock & Bandscheibenprothese

Mitgliedsnummer.: 5.160

Hallo November!! :;

Wie schön, wieder von Dir zu hören! Glückwunsch zur bestandenen - ähmmm überstandenen :z - OP! :streichel

Du klingst richtig positiv - und das wird Dir sehr helfen, die nächste Zeit zu überstehen!

Wärfe schön, wenn Du deine Klinik im Forum Kliniken ausführlich beschreibst, so dass andere Bandis auch drauf zurückgreifen können! :s

Nun halte wirklich schön den Ball flach und lass Dich nicht dazu hinreissen, zu viel im Haushalt etc. zu machen, ja?

Damit ist ein guter Heilungsverlauf vorprogrammiert!! :up

GLG

die Tigerente

Marlies

PM

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2020 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version