Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
django1077 |
Geschrieben am: 14 Mai 2007, 05:54
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 27 Mitgliedsnummer.: 8.492 Mitglied seit: 26 Mär 2007 ![]() |
Moin zusammen.
Habe letzte woche meine dritte PRT bekommen. danach war alles super, endlich schmerzfrei seit 2 monaten. jetzt seit drei Tagen sind die schmerzen wieder richitg stark geworden!!! gibt es sowas, das es eine verschlechterung gibt, und danach wieder besser wird???? gruß an alle, und es wird alles gut, Django. |
barbara57 |
Geschrieben am: 14 Mai 2007, 20:46
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.843 Mitgliedsnummer.: 357 Mitglied seit: 02 Jun 2003 ![]() |
Hi,
jep, gibt's. Leider. Bitte beobachten. Ggf. Rücksprache mit el Dottore halten, ok? Gruß Barbara |
isab |
Geschrieben am: 15 Mai 2007, 12:34
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.607 Mitgliedsnummer.: 6.825 Mitglied seit: 25 Sep 2006 ![]() |
Hallo Django,
habe im letzten Jahr 8 PRTs bekommen. Diese Spritzen haben nichts gebracht, die ganze Situation war nach den PRTs noch viel schlimmer als vorher. Spreche mit den Ärzten. LG Isab :; |
Mona01 |
Geschrieben am: 15 Mai 2007, 15:05
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 127 Mitgliedsnummer.: 7.649 Mitglied seit: 27 Dez 2006 ![]() |
Leider scheint das wirklich so zu sein. :traurig2
Bin letzte Woche erst aus dem Krankenhaus gekommen, wo ich drei PDAs bekam. Fühlte mich bis Sonntag einigermassen wohl (aber nicht schmerzfrei), und habe heute leider wieder mit Tramal angefangen, da es wieder unerträglich ist. :heul Werde auch wieder zum Doc. müssen, und mal sehen was er dazu sagt. Wünsch dir gute Besserung !! :up Lg Mona |
django1077 |
Geschrieben am: 31 Mai 2007, 05:31
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 27 Mitgliedsnummer.: 8.492 Mitglied seit: 26 Mär 2007 ![]() |
Es wird immer noch nicht besser. heute bekomme ich aber meine 5 PRT. Mal schauen wie es dabach wird!!
Wünsche Euch allen alles gute!!! |
![]() |
![]() ![]() |