Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
kersie |
Geschrieben am: 30 Mai 2007, 11:28
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 40 Mitgliedsnummer.: 8.744 Mitglied seit: 29 Apr 2007 ![]() |
Hallo Bandis!
habe am 12.05.07 Antrag auf Kur gestellt und heute bekam ich die ersehnte Post. Eine ambulante Kur bewilligen sie mir nicht, aber dafür eine stationäre, in Bad Eilsen. Nun muss ich noch auf den Termin warten. Kann mir jemand sagen, wielange sowas dauert? War da von euch schon mal jemand? Lg kersie |
Topsy |
Geschrieben am: 30 Mai 2007, 12:13
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.530 Mitgliedsnummer.: 1.413 Mitglied seit: 04 Sep 2004 ![]() |
Hallo Kersie,
die Terminvergabe wird ja von der KLinik gemacht und ich denke mal, dass es in den nöchsten 14 Tagen passieren sollte. Nur für welchen Termin Du einbestellt wirst, dann steht in den Sternen. Falls Du einen Wunschternin hast, dann setz Dich doch mal mit der Klinik in Verbindung, ob da was möglich ist und dann weißt Du gleich Bescheid. Wünsche Dir eine erfolgreiche Reha. Liebe Grüße Topsy :winke |
Tine13059 |
Geschrieben am: 30 Mai 2007, 12:55
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 283 Mitgliedsnummer.: 7.662 Mitglied seit: 28 Dez 2006 ![]() |
Hallo Kersie,
ich bin privat vesichert und musste mich selber um den Termin kümmern. Die Rehaklinik hatte im Winter eine Wartezeit von 2-3 Wochen, im Sommer soll es etwas länger dauern. Aber ob Privat- und Kassenpatienten die gleiche Wartezeit haben? :sch Viele Grüße Tine :winke |
![]() |
![]() ![]() |