Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Anja |
Geschrieben am: 19 Sep 2003, 07:14
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 31 Mitgliedsnummer.: 516 Mitglied seit: 17 Sep 2003 ![]() |
hallo Heidi,
mein doc hat alle aufnahmen( MRT,CT,Röntgen) und den rehabericht, wo das auch ausdrücklich drinsteht! was er sich dabei denkt weiß ich auch nicht so recht. er meinte, er hätte in der vergangenheit schon theater wegen so langer kankschreiberei gehabt. dabei war ich im mai bereits beim medizinischen dienst und der hat die AU auf dauer bestätigt. aber ich klemm mich dahinter und wenn er weiter ärger macht wechsel ich halt mal wieder den HA. Liebe Grüße Anja :winke |
joergine1 |
![]() |
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 528 Mitgliedsnummer.: 327 Mitglied seit: 16 Mai 2003 ![]() |
Hallo Anja,
ich habe leider erst jetzt Deinen Beitrag gelesen, und muß Dich erst einmal :trost :trost . Die anderen Bandis haben es Dir ja schon geschrieben, daß wir alle viel Geduld brauchen. Ich wünsche Dir, daß Du die Kraft für die Geduld aufbringst, und daß Du endlich Ärzte findest, die Dir wirklich ein wenig Linderung bringen. Aber Du hast ja jetzt selber gesehen, daß Du hier die nötige Kraft bekommst, die Dir dann immer wieder neuen Antrieb gibt. Laß Dich nicht unterkriegen, und ich wünsche Dir baldige Schmerzlinderung. Sabine :winke |
Anja |
Geschrieben am: 24 Sep 2003, 06:28
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 31 Mitgliedsnummer.: 516 Mitglied seit: 17 Sep 2003 ![]() |
Guten Morgen Joergine,
ja, es stimmt dass man hier viel unterstützung und antrieb bekommt. ich bin auch heilfroh, dass ich mich in diesem forum angemeldet habe. einen neuen schmerztherapeuten und orthopäden hab ich jetzt auch...dank Harro... außerdem hab ich mich im MTT(medizinische trainings therapie) angemeldet. hoffen wir, dass das was bringt. im moment hab ich wieder ein akutes geschehen in der LWS, aber was genau weiß ich noch nicht. morgen erfahre ich mehr, dann hab ich einen termin zum MRT: Laßt Euch nicht unterkriegen Anja :winke |
![]() |
![]() ![]() |