Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
juergenw |
Geschrieben am: 29 Mai 2007, 17:48
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1 Mitgliedsnummer.: 8.986 Mitglied seit: 29 Mai 2007 ![]() |
Hallo zusammen!
Hatte bereits meinen ersten Bandscheibenvorfall vor ca. 25 Jahren. Meine Schmerzen (ins linke Bein) konnten damals mit einer Spritzenkur komplett beseitigt werden. 1999 hatte ich dann meine erste Operation auf L4/L5 und war danach schmerzfrei. Im September 2006 dann wieder Schmerzen bis in die Wade. Festgestellt wurde ein Vorfall auf L5/S1. Ich unterzog mich nach 8 Wochen man. Therapie einer Disc-Nukleoplastie und die Schmerzen sind nach gut 6 Monaten wieder da. Morgen habe ich nun einen Termin in der Alpa-Klinik in München. Viele Grüße Jürgen |
Pixelkid |
Geschrieben am: 29 Mai 2007, 18:15
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 616 Mitgliedsnummer.: 2.117 Mitglied seit: 01 Mär 2005 ![]() |
Herzlich Willkommen im Forum.
Deine Leidensgeschichte lies sich ja ähnlich wie meine. Ich denke du wirst hier viele hilfreiche Tipps finden. Alles Gute |
Heidi |
Geschrieben am: 04 Jun 2007, 08:20
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 ![]() |
Hallo JürgenW,
auch von mir noch ein herzliches Willkommen im Bandscheiben-Forum. Schreibe doch einmal im Hauptforum, was Deine Untersuchung in der Alpha Klinik gebracht hat. Liebe Grüße :; Heidi |
![]() |
![]() ![]() |