Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Hallo!
Katha243
Geschrieben am: 28 Mai 2007, 13:09

Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 8.977

Hallo

:; Wollt mich auch mal vorstellen. Ich heiße Katha (eigentlich Katharina, aber Katha ist mir lieber) und bin 20 Jahre alt.
Bei mir hat das Problem schon vor längerem angefangen. Habe bis vor kurzem ein FSJ auf einer Frühreha-Station gemacht. Dort waren größtenteils Schlaganfall-Patienten. Die hatt erst vor kurzem ihren Schlaganfall und können sich somit auch nicht wirklich viel bewegen. Ich musste sie ins Bett, aus dem Bett wieder raus, auf Toilette usw. Hatte schon 2 bis 3 Wochen vorher nach der Arbeit schmerzen in der LWS, ging aber wieder weg. An Christi Himmelfahrt ist es dann ganz schlimm geworden. Habe an dem Tage ein paar Umzugskartons in den Keller gebracht. Habe seitdem wahnsinnige Schmerzen. War bei meinem Hausarzt, der hat mir ne Spritze verpasst. Nicht besser geworden, Dann zum Orthopäden. Der hat mich zum MRT geschickt. Am 04.06. muss ich wieder hin und dann müssen wir besprechen, was gemacht wird.
Mein Hausarzt hat sich die Bilder schon mal angeschaut und gesagt, dass da was am LW5 zu sehen ist.
Da bei mir keinerlei Schmerzmittel wirken, weiß ich nicht so ganz was auf mich zukommt.

Mal sehen was bei rauskommt. :sch

Liebe Grüße

Katha
PMEmail Poster
Pixelkid
Geschrieben am: 28 Mai 2007, 13:18

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 2.117

Hi Katha,

herzlich Willkommen in unserem Forum. Du kannst dich hier ja schon ein bisschen umschauen. Wenn du dann deinen Befund hast - kannst du uns mit Fragen löchern ;)

Bis dahin wünsche ich dir nicht allzu dolle Schmerzen!

Alles Gute

PK

:winke
PMEmail Poster
Bia
Geschrieben am: 28 Mai 2007, 13:23

Stammgast
**

Mitgliedsnummer.: 8.959

Hallo Katha,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Bin auch noch recht neu hier und echt gut aufgenommen worden! Man kann echt Fachfragen stellen oder sich einfach nur mal ausheulen.
Hoffe für Dich, dass es nichts Schwerwiegendes ist.
Gruß
Bia
PMEmail Poster
Tankgirl
Geschrieben am: 28 Mai 2007, 17:21

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 5.564

Huhu Katha, :;

zunächsteinmal herzlich Willkommen bei uns :klatscht

Schliesse mich den Worten von Pixelkid an, besprich' erstmal mit Deinem Doc Deine genaue Diagnose, durchstöbere unsere Foren und wenn Du noch Fragen hast, stell' sie einfach in dem entsprechenden Fachforum.

Grüsse Anja :sonne

PM
Heidi
Geschrieben am: 04 Jun 2007, 08:28

Admin

Gruppe: Administrator
Mitgliedsnummer.: 2

Hallo Katha,

wie ist denn heute Dein Gespräch mit dem Doc ausgefallen, was wurde denn nun be-
fundet.

Wäre schön, wenn Du uns darüber einen Bericht im LWS Forum schreiben würdest.

Jetzt aber erst einmal toi, toi, toi für Deinen heutigen Arztbesuch.

Liebe Grüße

:; Heidi
PMEmail PosterUsers Website

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2432 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version