Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Welche Matratze?, Kann nicht mehr schlafen!!!
darleen97
  Geschrieben am: 28 Mai 2007, 21:37

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 8.974

Hallo! :roll

Also, morgen werde ich mit meinem Mann mal den ein oder anderen Matratzenladen anlaufen und gezielt danach fragen, ob man die Matratzen zu Hause probeliegen kann. Bin nämlich mittlerweile schon richtig genervt, da die Verkäufer (anscheinend nicht alle siehe Nordfriese) einem ja auch immer direkt die teuersten Teile aufschwatzen wollen.
Die Bandscheibenkollegen, die ich in der Uni kennengelernt habe, wußten alle bereits bestens Bescheid worauf sie schlafen sollten und haben sich ihre Matratzen fast alle über Ebay geordert. Ausnahmslos alle haben auf Kaltschaum umgestellt. Ist mir aber alles zu unsicher.
Hat von Euch schon jemand etwas von einer Gelschaummatratze gehört - war in der Uniklinik bei den neueren Betten der letzte Schrei - hilft auch bei bettlägrigen Patienten gegen Wundliegen!? :sonne
PMEmail PosterAOL
Harro
Geschrieben am: 29 Mai 2007, 07:15

Internet-Tramp

Gruppe: Administrator † 22.10.2024
Mitgliedsnummer.: 49

Moin darleen97
ich schätze mal das viel Werbung dahinter steckt, wenn man sich den Preisverfall, der ach so tollen Matratze, anschaut.
Von 1.298,00 EUR auf 285,00 EUR gings runter. Warum wohl???
Sag mal dann Kann es mit den Wundereigenschaften nicht besonders gut gestellt sein, was jetzt nicht heissen soll das sie schlecht ist, :P

Und ob da in der Produktbeschreibung "Orthopädisch" drin steht hat auch net viel zu heissen, ich kann auch ein Holzbrett Orthopädisch nennen. :total

Probieren geht über studieren, grade beim Matratzenkauf.

In diesem Sinne

Harro :winke
PMUsers Website
darleen97
  Geschrieben am: 31 Mai 2007, 12:11

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 8.974

Hallo Harro :z !

Hast Du bei Ebay geschaut? Die mein ich aber nicht. Hab in der Uniklinik selbst drauf gelegen. Konnte da aber nur mit hoch gestelltem Fuß- und Rückenteil halbwegs schlafen. Deshalb kann ich das sehr schlecht beurteilen. Hab da ja auch unter "Dauerstrom" (intrav. Schmerzmittel) gestanden. Bin erst jetzt seit ein paar nächten zu Hause und hatte Vorgesternnacht direkt wieder den Notarzt da. Seit dem krieg ich jetzt jeden Tag eine Infusion. Brauche dringend eine neue Matratze und kann sie nicht probeliegen. Echt ätzend :weinen !!!!!
PMEmail PosterAOL
Harro
Geschrieben am: 31 Mai 2007, 13:31

Internet-Tramp

Gruppe: Administrator † 22.10.2024
Mitgliedsnummer.: 49

Moin moin,
natürlich nicht bei Ebay :P

Sondern hier:
http://www.firma-knowhow.de/produkte.html

Harro :winke

PS. Nach Gelschaum matratze suchen, net nach Gelschaummatratze oder Gel schaummatratze :D
PMUsers Website
antje72
Geschrieben am: 31 Mai 2007, 21:10

Stammgast
**

Mitgliedsnummer.: 3.746

hallo darleen!

ich hatte dasselbe problem wie du! hatte mich dann auch hier im forum informiert und auch bei stiftung warentest usw.
letztendlich habe ich mich für eine kaltschaummatratze von ikea für 150 euro entschieden. vorteil war auch, dass man sie bei nichtgefallen innerhalb 3 monate hätte umtauschen können.

ich hab sie aber nicht mehr hergegeben!!! :P

allerdings fand ich das aussuchen einer passenden matratze wirklich sehr schwierig...

lg antje
PM

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 2.4376 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version