Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Marion+ |
Geschrieben am: 27 Mai 2007, 19:15
|
Neu hier ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 8 Mitgliedsnummer.: 8.955 Mitglied seit: 24 Mai 2007 ![]() |
Hallo Vreni, :winke
ja spazierengehen kann ich schon aber da ich immer humpel wird es nach einiger Zeit natürlich anstrengend. Vor der einen KG dachte ich es geht von Tag zu Tag besser aber jetzt habe ich nur noch das Gefühl es wird schlimmer. Ich bin auch nicht der geduldigste Mensch. Liebe Grüße und auch alles Gute :streichel Marion |
Mona01 |
Geschrieben am: 28 Mai 2007, 10:26
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 127 Mitgliedsnummer.: 7.649 Mitglied seit: 27 Dez 2006 ![]() |
Hallo Marion,
mit der Geduld ist das so eine Sache. :kinn Aber mit der Zeit lernt man damit umzugehen, und du wirst sehen, das es dir bald besser geht, wenn du die Arbeit wirklich mal Arbeit sein lässt. :D Mit dem Spazierengehen darst du es auch nicht übertreiben. Mach kleine Runden, und lauf nicht so lang, das es anstrengend wird. Ich laufe im Moment zwei mal am Tag eine Runde um den Block (ca.20-30 min.). Ist nicht viel, aber es tut gut. Und wenn es dir besser geht, kannst du mit Sicherheit auch mit der KG anfangen. Du solltest nur darauf achten, das nicht mit Geräten angefangen wird, sondern mit Übungen, die nicht anstrengend sind .Sollte der Therapeut nicht darauf eingehen, wenn du sagst, das es weh tut oder zu anstrengend ist, solltest du bitte den Therapeuten wechseln. Aber nun schau erst mal, das es dir besser geht, und ruh dich weiterhin aus. Auch wenn es manchmal schwer fällt; ich muss mir selber immer wieder in den :tritt . Machs gut, Lg Mona |
![]() |
![]() ![]() |