Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Befinden nach Versteifungs-OP, Hurra --- alles ist gut
schönheit
Geschrieben am: 22 Mai 2007, 21:12

Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 6.940

Hallo meine Lieben, :;

nun endlich gehöre ich auch zu den glücklich operierten. Ich wurde im Oktober 06 an der LWS 4/5 versteift. Die erste Zeit war sehr hart. Aber jetzt geht es mir richtig gut. :D

Ich gehe wieder voll arbeiten. Kann in meinem großen Garten wieder arbeiten. Hausarbeit und Sportstudio klappt auch wieder.

Ich wurde im Katherinenkrankenhaus in Frankfurt versteift. Dr. Weigel (Praxis Dr. Leheta) hatte mich operiert. Außer ab und zu ein Schraubstockgefühl geht es mir richtig gut. Ich habe die OP nicht bereut.

Das Krankenhaus und Dr. Weigel kann ich nur empfehlen. :P

Liebe Grüße
Ingrid
PMEmail Poster
Tigerente
Geschrieben am: 22 Mai 2007, 22:28

Erfahrene Spondy, Rückenschraubstock & Bandscheibenprothese

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 5.160

Hallo Schönheit,

wie schön zu lesen, dass Du nach dieser harten Zeit nun wieder ein
ganz normales Leben führst! :up

Gerade die ersten Monate sind ja recht hart, aber unterm Strich - und wenn man bedenkt, dass Du ja auch keine 20 mehr bist :z - hast Du ja Dich ja mit der Heilungsphase doch wirklich sehr beeilt! :klatscht :klatscht

Dein heutiger Bericht macht sicher einigen Bandis viel Mut! Danke dafür!

Alles, alles Gute - und dass Dein Schraubstock (kommt mir bekannt vor!!) auch noch weggeht!

LG

von der Tigerente

Marlies
PM

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1795 ]   [ 15 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version