Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> wieder ein zweiter Bandscheibenvorfall?, LWS
Spyke1234
Geschrieben am: 21 Mai 2007, 20:18

Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 8.932

:;

Hallo ihr lieben

Bin seit heute auch ein neues Mitglied und bin durchs Internet auf diese Seite gestossen...

Ich hatte im März03 einen akuten Bandscheibenvorfall linke Seite LW5/SW1 und wurde sofort operiert und nach der Op war ich vollkommen schmerzfrei und es ging auch fast 4 jahre gut .Ich bin vor gut 3 Monaten mit dem rechten Fuss umgeknickt und hatte über Ostern dann so eine Art Krämpfe im linken Bein doch leider gingen die Schmerzen dann nach ein paar Wochen auf die rechte Seite wo sie bis jetzt auch geblieben sind ...

Ich war im April dann auch bei meinem Ortopäden gewesen und er verordnete mir dann 6 xKrankengymnastik und es half auch ein bischen doch nach diese Anwendungen gibt es keinen Tag mehr wo mich meine Schmerzen umbringen und muss mich mit Medikamenten voll hauen da ich auch noch eine kleine Tochter habe muss ich auch für sie dasein deshalb kann ich meine Tropfen auch nur abends ein nehmen.
Ich war letzte Woche wieder bei meinem Doc und habe ihm dem Opbericht gezeigt darauf meinte er das ich zum MRT muss damit es doch kein weiterer Bandscheibenvorfall ist ..Leider leide ich an Platzangst und habe im Internet gesehen das es auch offene MRTs gibt ..

Weiß jemand wo mann sowas machen kann ?

Hannover wäre nicht so weit oder Walsrode?

Heute hätte ich mich fast verdreht und bräuchte dringen euren Rat da meine kleine (18 Monate) nicht die Tür auf machen kann oder dergleichen falls ich mich mal garnicht mehr bewegen kann ich hoffe das es nicht soweit kommt und ich bald endlich diese Schmerzen loswerde..

vielen lieben Dank

Eure

Spyke1234 :traurig2

PMICQ
Ralf
Geschrieben am: 22 Mai 2007, 20:19

Admin

Gruppe: Administrator † 29.05.2010
Mitgliedsnummer.: 1

Hallo Spyke und herzlich willkommen im Bandi-Club!

Eine Liste mit offenen MRT´s kannst Du hier einsehen: Offene MRT´s

Allerdings musst Du aufpassen, die meisten MRT´s werden Privat abgerechnet. Vielleicht versuchst Du mal, mit der KK zu sprechen, ob die Kosten nicht doch übernommen werden.

Wegen der Angst, sich nicht mehr bewegen zu können, empfehle ich Dir, immer ein Telefon "am Mann" mit sich zu führen. Aber ich denke, daß es so schlimm nicht kommt.

Liebe Grüße und gute Besserung wünscht Dir

Ralf :winke
PMUsers Website
Spyke1234
Geschrieben am: 23 Mai 2007, 06:57

Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 8.932

Hallo lieber Ralf :z ,

danke für deine liebe Nachricht ...

Ich habe gestern meinen Überweisungsschein inklusive Gewichts zu der Arztpraxis gefaxt wo ich ein offenes MRT machen kann und sie schicken mir die Kostenrechnung zu mit der ich dann zur KK muss ich werde dich auf dem laufenen halten ob sie die Koste übernehmen ...

bis dahin muss mich mein Doc mit alternativen über wasser halten(spritzen und quadeln )

liebe grüße

Spyke1234 :s
PMICQ

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2022 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version