Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Vreni |
Geschrieben am: 21 Mai 2007, 18:23
|
Computermaus ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 583 Mitgliedsnummer.: 4.436 Mitglied seit: 20 Jan 2006 ![]() |
Hallo Sportsfreunde :;
ich möchte hier mal zum Besten geben, was unser Karnevalspräsident (Ende 30) am Samstag vollbracht hat. Ist aber jetzt kein Faschings-Scherz! Er hatte im vorigen Jahr eine Bandscheiben-OP und hat sich danach wieder auf einen Marathon vorbereitet. Einige Monate nach der OP ist er einen Marathon gelaufen, am vergangenen Samstag dann den Super-Marathon beim Rennsteiglauf über 73 km in 9 Stunden. :klatscht Das als kleine Aufmunterung für alle Schmerzgeplagten "Sportskanonen". Lasst den Kopf nicht hängen, es kann auch wieder aufwärts gehen! Viele Grüße Vreni |
Tine13059 |
Geschrieben am: 21 Mai 2007, 21:11
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 283 Mitgliedsnummer.: 7.662 Mitglied seit: 28 Dez 2006 ![]() |
Dankeschön für die Aufmunterung.
Ich war letzte Woche 10 Minuten auf dem Laufband. :D Ist zwar für meine Verhältnisse nicht lange, aber dafür gings während und danach ohne Schmerzen. Noch ein paar Monate und dann kann sich die Konkurrenz wieder warm anziehen. :z Viele Grüße tine :winke |
Thinka |
Geschrieben am: 22 Mai 2007, 08:45
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 665 Mitgliedsnummer.: 3.878 Mitglied seit: 23 Nov 2005 ![]() |
huhu vreni!
na,das ist ja tatsächlich mal aufmunternd.auch wenn ich nicht gut laufe,ist es doch schon auch mal von solchen beispielen zu hören :sonne danke also thinka |
![]() |
![]() ![]() |