Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
RoadrunnerF1 |
Geschrieben am: 26 Jun 2007, 19:05
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 11 Mitgliedsnummer.: 6.005 Mitglied seit: 24 Jun 2006 ![]() |
:;
So erst mal sorry an alle die mir auf meinen beitrag vor nem Monat so doll geantwortet haben. Ich hatte in letzter zeit so viiiiel Stress und einige heulattaken das ich es nicht ins netz geschaft habe. Aber:: Ich bin weiter endlich Diagnosen!!! Also: Aus der Nierenbeckenentzündung ist dann beim MRT doch ein heftiger bsf geworden im LWS5/ s6. Desweiteren habe ich an meinem operierten lws4/5 ein ödem und im gesamten Bereich Osteochontrose und beginnende Arthrose. Im Hws sieht es besser aus da ist es nur ne vorwölbung c5/6 und auch osteochontrose und arthrose durch chronische Fehlhaltung. Woher meine Schmerzen damals so akut kamen konnte mir noch keiner so genau sagen. Ich habe jetzt auch meinen Hausarzt gewechselt. Der hat sich richtig für mich zeit genommen und mir schmerzmittel aufgeschrieben die wirklich helfen. Jetzt hab ich nen termin in der FFM Stiftung Friedrichshein/ Uni und muss noch zum neurochirurg. Heute kam dann noch ne hiobsbotschaft von der sintigraphie das ich eine großen kalten knoten habe. Solangsam glaub ich hab irgendwas verbrochen. :traurig2 Ok das erst mal ein zwischenbericht. Danke noch mal an alle bis demnächst. Eure Beate |
Ralf |
Geschrieben am: 28 Jun 2007, 21:32
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Hallo Beate,
nur Mut und Geduld, das wird schon wieder. Nun hast Du zumindest schon mal den richtigen Schritt gemacht und wie man liest, bist Du ja mit Deinem jetzigen Arzt zufrieden. Berichte mal, was der NC dazu gesagt hat. Doch erstmal wünsche ich Dir, daß man noch Lösungen für Dich parat hat :up Liebe Grüße Ralf :winke |
tanja12101 |
Geschrieben am: 29 Jun 2007, 18:11
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 663 Mitgliedsnummer.: 7.872 Mitglied seit: 20 Jan 2007 ![]() |
:; Hi Beate!!!
:streichel Laß Dich auch mal umarmen.Mensch.da bist Du ganz schön gebeutelt.Kalte Knoten sind,so weit ich weiß ,nicht gefährlich.Ich hatte mal einen kalten Knoten in der Schilddrüse. LG, Tanja |
![]() |
![]() ![]() |