Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag
 
Reply to this topicStart new topic

> Orthopädendschungel, ....erst der 3te half....trotz Schmerz
tanja12101
Geschrieben am: 23 Mai 2007, 17:06


BoardIngenieur
***

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 663
Mitgliedsnummer.: 7.872
Mitglied seit: 20 Jan 2007




Hi Tequilia!

Wie ist es denn mit einer OP?

Gruß,
Tanja
PMEmail Poster
Top
Vreni
Geschrieben am: 23 Mai 2007, 17:38


Computermaus
***

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 583
Mitgliedsnummer.: 4.436
Mitglied seit: 20 Jan 2006




Hallo Tanja :;

die Schmerzen in der Schulter sind aber nicht etwa links?
Bei Frauen äußern sich oft Herzprobleme mit Ausstrahlung in Schultern und Oberarme, hab ich gehört. Wird meist nicht dran gedacht.

Ich wünsche dir dass die Behandlung anschlägt!

Liebe Grüße
Vreni
PMEmail PosterUsers Website
Top
tanja12101
Geschrieben am: 24 Mai 2007, 11:18


BoardIngenieur
***

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 663
Mitgliedsnummer.: 7.872
Mitglied seit: 20 Jan 2007




:z hi Vreni!

Ist meine linke Schulter.
Kenne ich schonm dieses ZIEHEN :rolleyes: Das hatte ich auch schon bevor bekannt wurde,daß ein HWS Syndrom besteht.
Wahrscheinlich kommt alles zusammen:HWS Problem und auch das liegen im Bett.

LG,
Tanja
PMEmail Poster
Top
tanja12101
Geschrieben am: 29 Jun 2007, 18:31


BoardIngenieur
***

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 663
Mitgliedsnummer.: 7.872
Mitglied seit: 20 Jan 2007




:; hi !!!
Wollte mich noch mal zu Wort melden.
Bezug auf die Rennereien von Orthopäde zu Orthopäde trotz Schmerz,habe ich eine E-Mail an die Berliner Ärztekammer geschrieben.
Leider habe ich mir den einen Namen des Orthopäden nicht merken können,weil ich sowas von enttäuscht und sauer war. :nein
Also habe ich nur die Adresse meines ehemaligen behandelnden Ortho mitschicken können.
Vor einer Woche kam ein ´entschuldigender´Brief von ihm.Er hatte an diesem Tage schon 18 Patienten ohne Termin - das müsse ich verstehen.........Und mehr als arbwitwn kann er nicht.
Ich habe aber auch gefragt,ob ich am Nachmittag wieder kommen könnte.Nein,da sei kein Termin mehr frei.Ich sollte ins KKH fahren.Na ja,der 2te Ortho wies mich ja auch ab.Beim dritten wurde ich dann genommen. :B
Über den Brief des Orthos habe ich mioch so geärgert,daß ich ihn wegwarf.Mein Mann hat über diesen Brief nur gelacht.
Der Ortho wo ich dann war,also einer der beiden Orthos,ist so lala.Der andere Ortho in dieser Praxis ist total nett.Aber ich kam dann irgendwie immer zu dem falschen :h .
Also bin ich wieder mal auf der Suche nach nem neuen Ortho.
Esw gibt Probleme mit dem Tragen eines Rucksackt,über Kopf arbeiten und auch runter bücken.
Es treten Druck und Schmerz in der HWS auf,Leichtes Kribbeln in den Fingern,Fingerspitzen und ein Hauch von Kälte(so als würde mir jemand kalt über die Hand pusten) auf.KG habe ich nicht mehr als 6x bekommen.
Ich habe langsam die Schnautze voll von den Ärzten . :h

Lieben Gruß,
Tanja
PMEmail Poster
Top

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

 



[ Script Execution time: 4.6239 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version