Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
thanee |
Geschrieben am: 08 Mai 2007, 20:19
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 90 Mitgliedsnummer.: 7.769 Mitglied seit: 09 Jan 2007 ![]() |
Hallo Bandis
Heute ist Martinas OP gewesen. Habe mit ihrem Mann tel. und Sie hat die OP gut überstanden und es geht ihr den Umständen entsprechend gut. Sie muß heute Nacht noch auf der Intensiv bleiben, kommt aber morgen wieder auf ihr Zimmer... Werde morgen Nachmittag mit ihr tel. und dann berichte ich nochmal... Bis dahin... LG Thanee |
Ralf |
Geschrieben am: 08 Mai 2007, 20:24
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Huhu Thanee,
lieb von Dir, daß Du uns unterrichtest. Bestelle Martina doch von mir weiterhin viel Erfolg und gute Besserung. Hoffentlich geht es von nun an nur noch bergauf :up Liebe Grüße Ralf :winke |
HWS77 |
Geschrieben am: 08 Mai 2007, 20:24
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 624 Mitgliedsnummer.: 2.849 Mitglied seit: 23 Jul 2005 ![]() |
Hallo!
Na das sind doch erstmal gute Neuigkeiten! :klatscht Bitte bestelle ihr ganz liebe Genesungswünsche, wenn du morgen mit ihr telefonierst. Liebe Grüße Alexandra |
maus |
Geschrieben am: 08 Mai 2007, 20:31
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 534 Mitgliedsnummer.: 8.177 Mitglied seit: 21 Feb 2007 ![]() |
Hallo Thanee
Schliesse mich meinen Vorschreibern an, und wünsche Martina von ganzem Herzen "gute Besserung und eine schnelle Erholung....." Grüsse sie morgen ganz lieb von uns allen, wenn du mit ihr telefonierst.... Lg sendet dir "MAUS" |
Tigerente |
Geschrieben am: 08 Mai 2007, 20:39
|
Erfahrene Spondy, Rückenschraubstock & Bandscheibenprothese ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.375 Mitgliedsnummer.: 5.160 Mitglied seit: 25 Mär 2006 ![]() |
Hallo Thanee,
Danke für Deine Info!! Wie schön, dass Martina es endlich geschafft hat, Glückwunsch zur überstandenen OP!! :klatscht Auch von mir bitte ganz liebe Grüße und natürlich einen komplikationslosen Heilungsverlauf!! LG von der Tigerente Marlies |
Tinasonne |
Geschrieben am: 08 Mai 2007, 20:42
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.490 Mitgliedsnummer.: 1.565 Mitglied seit: 19 Okt 2004 ![]() |
Hallo Thanee,
richte doch liebe Grüße an Martina aus und weiterhin gute Besserung :up (von OP Bandi zu OP Bandi) :z Liebe Grüße Tinasonne :winke |
Hermine |
Geschrieben am: 09 Mai 2007, 11:30
|
sci vias - so gut es geht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.029 Mitgliedsnummer.: 5.231 Mitglied seit: 31 Mär 2006 ![]() |
Hallöli,
prima dass sie es geschafft hat -auch von mir ganz liebe Grüsse und dass sie sich schnell erholt und vorallem die OP den erhofften Erfolg gebracht hat :up LG |
Eumel1979 |
Geschrieben am: 09 Mai 2007, 12:00
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 923 Mitgliedsnummer.: 6.330 Mitglied seit: 02 Aug 2006 ![]() |
Hallo thanee!! :;
Auch ich freue mich, daß sie es erfolgreich hinter sich gebracht hat!!! Liebe Grüße von mir. Hat Dein mann DIR ein Stehpult gebastelt?? LG Eumel |
![]() |
![]() ![]() |