Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
maus |
Geschrieben am: 22 Mai 2007, 10:19
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 534 Mitgliedsnummer.: 8.177 Mitglied seit: 21 Feb 2007 ![]() |
Hallo Dikusch
Ich denke, dass jeder Mensch "ein anderes Schmerzempfinden hat", und auch jeder "anders darauf reagiert....." Lass dich "nicht verrückt machen von all dieses Prognosen", gehe wenn es irgendwie geht "so gelassen wie eben möglich" in diese Behandlung.... Ändern kannst du es sowieso nicht, und über dich ergehen lassen wirst du es auch müssen..... So mein Rat an dich: Probier so "unvorbehalten wie eben möglich" diese Behandlung machen zu lassen, wer weiss VIELLEICHT empfindest du es im Nachhinein auch als GAR NICHT SOOOOO SCHLIMM????!!!! Lass es auf "dich zukommen....." Und berichte uns danach davon, WIE es dir ergangen ist, bin nämmlich auch "sehr gespannt darauf", da ich ALL eure Berichte hier im Thread" jetzt mitverfolgt habe..... In diesem Sinne wünsch ich dir "TOI, TOI, TOI....." Ganz lg an dich "und nur Mut wird schon (nicht) schiefgehen...." *Smile* Ist hier so "eine Redensart" nicht wörtlich zu nehmen....!!!!! "MAUS" :; |
![]() |
![]() ![]() |