Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
eike |
![]() |
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 84 Mitgliedsnummer.: 7.308 Mitglied seit: 15 Nov 2006 ![]() |
hallo bandis :;
will heut mich mal melden. ich hab an montag eine bandscheibenprothese bekommen. die op ist an sich selbst gut gelaufen. nur der weg zur wirbelsäule war schwierig weil mein bauchraum sehr vernarbt ist durch kaiserschnitt und blinddarm und nieren op. geplant war die op für 1 1/2 stunden...gedauert hat sie dann 4 stunden. aber ich muss sagen...was besseres konnte mir nicht passieren. ok, ich bekomme noch schmerzmittel aber die hatte ich ja zu hause auch genommen. aber so gut wie es mir heute geht....ich kann es immer noch nicht glauben wie das gefühl ist fast ohne schmerzen ist. ich bin zufrieden wenn es so bleibt wie es jetzt ist. ich kann meine gefühle hier garnicht ausdrücken.... hoffe ihr versteht. nach drei jahren schmerz...die letzten 7 monate so unerträglich und nun innerhalb 3 tagen alles wie weggeblasen. wünsche allen bandis ein schönes langes schmerzfreies wochenende :; gggglg die nun glückliche eike :z |
Tankgirl |
Geschrieben am: 17 Mai 2007, 11:43
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 424 Mitgliedsnummer.: 5.564 Mitglied seit: 04 Mai 2006 ![]() |
Huhu Eike, :;
das freut mich riiiiiesig zu hören. Bin nach meiner doppelten TEP auch langsam auf dem aufsteigenden Ast, aber noch nicht ganz Schmerzfrei. Drück Dir die :up , dass es nur noch Besser wird. Alles Liebe Anja |
isab |
Geschrieben am: 17 Mai 2007, 12:04
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.607 Mitgliedsnummer.: 6.825 Mitglied seit: 25 Sep 2006 ![]() |
Hallo Eike,
schön das Du die OP gut überstanden hast und die Schmerzen besser geworden sind. Wenn es einen Tag mal nicht so gut ist, denke daran Geduld, Geduld und nochmals Geduld. Weiterhin gute Besserung. LG Isab :; |
Jeanie |
Geschrieben am: 17 Mai 2007, 12:31
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 68 Mitgliedsnummer.: 8.809 Mitglied seit: 07 Mai 2007 ![]() |
Wow Eike, Montag OP und heut schon wieder zu Hause das ist ja wahnsinn!!!!!
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es so super bleibt! Hab einen schönen Tag! Jeanie :; |
Kessi |
Geschrieben am: 17 Mai 2007, 13:32
|
PremiumMitglied Gold ![]() Gruppe: Betreuer Beiträge: 3.227 Mitgliedsnummer.: 322 Mitglied seit: 13 Mai 2003 ![]() |
Hallo Eike,
ich wünsche dir weiterhin gute Genesung, schön zu lesen, dass deine OP erfolgreich war. Viele Grüße von Kessi :winke |
maus |
Geschrieben am: 17 Mai 2007, 16:36
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 534 Mitgliedsnummer.: 8.177 Mitglied seit: 21 Feb 2007 ![]() |
Hallo Eike
Schliesse mich diesen guten Wünschen meiner Vorschreiber an. SUPER, dass du SO SCHNELL FORTSCHRITTE MACHST und BESSERUNG BEMERKST.... Aber SCHONE DICH AUCH SCHÖN WEITERHIN NOCH..... Lg sendet dir "MAUS" :; |
eike |
Geschrieben am: 17 Mai 2007, 20:06
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 84 Mitgliedsnummer.: 7.308 Mitglied seit: 15 Nov 2006 ![]() |
danke danke :z
@jeanie... nix zu hause. mein freund hat mir sein laptop ins kh mitgebracht. und über umts geh ich ins internet. nach hause.... ich denke so nächsten dienstag oder mittwoch. will auch nix übertreiben. morgen ist chefvisite... da wed ich nochn bissel mehr erfahren was mit mir noch so los ist. drücke jedenfalls allen denen eine solche op bevorsteht die daumen. gggglg die überglückliche eike :; |
Jeanie |
Geschrieben am: 17 Mai 2007, 20:17
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 68 Mitgliedsnummer.: 8.809 Mitglied seit: 07 Mai 2007 ![]() |
Ach so, Eike, das hätte mich auch echt erstaunt! :P
Dann wünsche ich dir einen ruhigen Krankenhaus-Abend (hoffe du hast nette Gesellschaft) und hoffe, dass du die Zeit dort schnell umbekommst! Ganz liebe Grüße von Jeanie :; |
karateflo |
Geschrieben am: 18 Mai 2007, 20:21
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 283 Mitgliedsnummer.: 7.652 Mitglied seit: 27 Dez 2006 ![]() |
Hallo eike,
toi toi toi, das alles so bleibt und vielleicht sogar noch besser wird. Und immer schön langsam machen.... gruß florian |
eike |
Geschrieben am: 21 Mai 2007, 10:46
|
hallo bandis :;
heute vor genau einer Woche waren die ärzte immernoch mit meinen "schönen" rücken zu gange. hab erfahren das sie wegen mir 2 op´s platzen lassen haben :braue egal... mir geht es jetzt gut. hab nur ganz wenig schmerzen...und hoffe das bleibt ...na Scheibe mal besser das das auch noch vergeht. fühle mich jedenfalls immernoch super....bereue nix. gggggg die glückliche eike :klatscht |
![]() |
![]() ![]() |