Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> kribbeln, kribbeln im fuß
mat101
Geschrieben am: 19 Mai 2007, 12:15

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 8.785

HI, ist kribbeln im fuß bei einem bsv schlimm ?ich frage nur so blöd weil ich nicht weiß ab wann man zum arzt gehen sollte ?

lg marcel
PMEmail Poster
schnake
Geschrieben am: 19 Mai 2007, 12:24

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 2.163

hallo marcel :winke
schlimm ist so eine definitionssache.
das kribbeln zeigt an dass etwas nicht in ordnung ist ( zb dass ein nerv bedrängt wird ). das solltest du von einem arzt abklären lassen.
lieber einmal zuviel hin gegangen und es war halb so wild, als dass du dir hinterher vorwürfe machst.
alles liebe
schnake
PM
mat101
Geschrieben am: 19 Mai 2007, 12:29

aktiver Schreiber
**

Kann es auch sein das ich immer so einen kalten fuß habe, kommt mir vor als wäre dort winter :)
PMEmail Poster
maus
Geschrieben am: 19 Mai 2007, 12:33

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 8.177

Hallo Marcel

Kann mich da "schnake nur anschliessen", würde mich auch mal evt. bei deinem HA anmelden. Denke auch, dass evt. JETZT der Nerv massiver beengt ist...."

Hat bei mir "auch mit diesem Kribbeln angefangen", ist schon ein "Vorzeichen", dass man/frau nicht einfach nur so "ignorieren sollte....." Denke auch, gehe "lieber einmal ZUVIEL wie einmal ZUWENIG zur Abklärung...."

Mit unserem Rücken lässt sich "nicht Spassen", da sollte man/frau "alle Sympthome die erneut auftreten ERNST NEHMEN......" Entwarnung können dir dann die entsprechende Ärzte ja dann (hoffentlich) immer noch geben....

In diesem Sinne wünsche ich dir noch "ein schönes und erholsames Weekend" und TOI, TOI, TOI......

Lg sendet dir

"MAUS" :;
PMEmail Poster
Mona01
Geschrieben am: 19 Mai 2007, 12:35

aktiver Schreiber
**

Gruppe: Awaiting Authorisation
Mitgliedsnummer.: 7.649

Hallo Marcel,
wie Schnake schon geschrieben, sind beides Anzeichen dafür, das der Nerv eingeengt wird.Lass es auf jeden Fall vom Arzt nachschauen, da es schon durch eine falsche Bewegung oder Drehung zur Verschlechterung kommen kann.

Ich wünsch dir alles Gute :streichel

Lg Mona
PMEmail Poster
Zero-David
Geschrieben am: 19 Mai 2007, 18:04

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 8.540

Hallo!

Ich war bis vor vier Tagen im Krankenhaus wegen einer Schmerzteraphie und seit dem habe ich auch dieses kribbeln und zucken. Die Ärzte sagten das es an den PRT die ich bekommen habe liegt. Das der Nerv nun wieder frei sein kann und nicht mehr bedrängt wird und deshalb dieses Kribbeln und Zucken da ist. Da sich der Nerv erholt. So die Ärzte in der Klinik. Habe aber auch schon gehört das es daran liegen kann das der Nerv abgedrückt wird. Also umsomehr man sich damit beschäftigt um so mehr kann man sich die Symptome zurechtlegen.

:h

MfG Dave
PMEmail Poster
mat101
Geschrieben am: 19 Mai 2007, 22:30

aktiver Schreiber
**

toll ?! einer sagt ist gut mit kribbeln der ander nicht ?! alles scheiße oder gibt wohl keine rezepte,muß man sich auf ärzte verlassen
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2036 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version