Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
| Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
Datenschutzbestimmung
Lexikon
Suche
Mitglieder
Kalender
Mitgliederkarte
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
| 2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
| murmel |
Geschrieben am: 23 Mai 2007, 17:05
|
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.987 Mitgliedsnummer.: 1.463 Mitglied seit: 23 Sep 2004 |
Hallöchen veridian :;
Leider kann ich kein Englisch, wir haben es nicht in der Schule gehabt! Es wäre schön zu wissen aus welchem schönen Land du und deine Freundin kommt! Oft haben Länder mit Deutschland Verträge (auch Staatliche Versicherungen unter einander) das es möglich ist ein OP unter bestimmten Bedingungen in Deutschland durchzuführen. Aber bestimmt nicht in einer Privatklinik. Ihr sollte euch in eurem Heimatland danach erkundigen! Es könnte eine Menge weniger € kosten! Viele Grüße aus Berlin murmel :bank |
| maus |
Geschrieben am: 23 Mai 2007, 22:43
|
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 534 Mitgliedsnummer.: 8.177 Mitglied seit: 21 Feb 2007 |
Hallo Veridian
Suuuuper!!!! WIE du uns AUF DEUTSCH zurückgeschrieben hast, und dir auch noch "die Mühe mit dem Wörterbuch gemacht hast!!!!" Ganz lieben Dank, hoffe dass deiner Freundin "bald geholfen werden kann!!!!!" Lg aus der Schweiz sendet euch beiden und TOI, TOI, TOI wünscht euch "MAUS" :; |
| Ralf |
Geschrieben am: 23 Mai 2007, 23:09
|
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 |
Hallo Veridian und ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Leider geht es mir so wie Dir. Ich verstehe zwar fast alles in Englisch, aber mit der Schrift hapert es doch bei mir :D Bitte niemals an der HWS einrenken lassen. Die Gefahr, hier etwas kaputt zu machen ist viel zu groß, der Nutzen eher gering. Ich möchte noch eine Klinikübersicht nachreichen, wo man über die verschiedenen Kliniken in Bezug auf Bandscheiben-Operationen diverse Daten abrufen kann: Klinikliste Hier auch noch eine Liste mit verschiedenen Operationsmethoden War Deine Freundin denn schon mal bei einem Osteopathen? Bei einer Protrusion bestehen durchaus Chancen, das Problem auch ohne Operation in den Griff zu bekommen. Liebe Grüße und viel Glück Ralf :winke |
| veridian |
Geschrieben am: 25 Mai 2007, 11:16
|
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3 Mitgliedsnummer.: 8.919 Mitglied seit: 19 Mai 2007 |
Danke Ralf - ich verstehe die Situation, die OP ist immer ein letztes Choice. Wir wollen also alle andere Therapien probieren aber falls es nötig wäre, wir werden vermutlich zu Deutschland gehen.
@murmel: wir kommen aus Kroatien, ich will sehen ob es eine Vertrag mit Deutschland gibt für Versicherung usw. Grüßen :winke veridian |
2 Seiten:
12 |
![]() ![]() |