Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> OP die 2te
kranke
Geschrieben am: 16 Mai 2007, 19:36

Boardmechaniker

Gruppe: Awaiting Authorisation
Mitgliedsnummer.: 7.564

:winke Hallo ihr lieben,
erstmal möchte ich mich dafür entschuldigen das ich in letzter Zeit nicht hier war, aber ich brauchte mal ein wenig Abstand von dem ganzen!!! Hoffe ihr seit mir nicht böse.

Nun möchte ich euch berichten wie es mir so ergangen ist in letzter Zeit: wie ihr ja vielleicht wisst hatte ich ja nen PDA bekommen vor 14Tg. und ich musste bis heute warten ob e3s was gebracht hat oder nicht und was soll ich sagen, es hat nicht geholfen :weinen .
War nun heute bei meinem Doc und er meinte nach der Untersuchung okay so geht es nun nicht mehr weiter, da ich mittlerweile auch völlig mit nen Nerven am Ende bin und auch bei ihm am heulen war. Also bleibt mir nun eine 2te OP nicht erspart und ich muss nun am 3.6 ins Krankenhaus wo ich dann am 4.6 operiert werde, er wird mir den Rest Bandscheibenvorfall entfernen und wahrscheinlich den Spinalkanal erweitern aber das meinte er entscheidet er wenn er alles sieht bei der OP. Das ganze kann etwas länger dauern wegen dem Narbengewebe was sich ja nach der letzten OP gebildet hat sagte er mir noch, aber das ist mir alles egal Hauptsache die verdammten Schmerzen sind dann endlich mal weg oder zumindest erträglich.... :heul
Nun muss ich am Montag zum EKG und Blut abnehmen und am 29.5 werden neue MRT Bilder gemacht.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und morgen einen schönen Feiertag und allen Vätern einen "feucht fröhlichen" Vatertag!!!

Liebe Grüße, Petra :hallo
PMEmail Poster
Hermine
Geschrieben am: 16 Mai 2007, 19:57

sci vias - so gut es geht

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 5.231

Hallo Kranke :;

:streichel - hey Du brauchst Dich doch nicht entschuldigen weil Du jetzt etwas länger nicht hier warst !

Jeder brauch mal Abstand und den sollte man sich auch nehmen. Die Freiheit steht jedem zu und manchmal wenn man nicht wirklich gut drauf sit dann treibt man sich auch nicht gerade unbedingt hier im Forum rum - ist auch o.K. - oder ?

Weisst Du ich kann es manchmal auch nicht und wenn es dann wieder besser geht dann schleich ich auch wieder hier rum.

Tut mir echt leid für Dich dass Dir die PDas nicht wirklich was gebracht haben.

Wahrscheinlich wird die OP jetzt wohl das Beste für Dich sein um wieder schmerzfreier zu werden.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen dass alles gut verläuft und dass es Dir danach gaaanz schnell besser geht.

Alles Liebe
PM
Tinchen
Geschrieben am: 16 Mai 2007, 20:56

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 7.394

Hallo Petra,

ich wünsche dir das Beste für deine weitere OP.Das du mit einem :D wieder wach wirst!!!!!!Und keine Schmerzen mehr!!!!
Also halt die Ohren steif..

LG Tina
PM
maus
Geschrieben am: 17 Mai 2007, 16:06

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 8.177

:trost :trost Hallo du liebes

Jetzt muss es also doch sein, mit der Ops.???!!!! Hast ja auch wirklich alles was du an KG, IRENA, PDA s usw. ausprobieren konntest, hinter dir.....

Hoffe ganz fest für dich, dass dieser Weg dir wirklich "die gewünschte Schmerzfreiheit bringt..... SO ist es ja auch nich mehr schön, WIE du die letzte Zeit hinter dich bringen musstest. Wirst sehen, auch deine Lebensqualität steigt dann wieder.....!!!!!

Wir hören sicher wieder voneinander.....

Lg und auf bald wieder einmal, "halt die Ohren steif, und den Schwanz geringelt", SO kommt alles "gut!!!!!" *Smile*

Lg und Bussi an dich sendet dir

Yvonne :trost
PMEmail Poster
Tankgirl
Geschrieben am: 17 Mai 2007, 16:25

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 5.564

Huhu Petra, :;

hab' mir mal eben schnell nach Deiner PM Deine Geschichte zu Gemüte geführt. Wenn Du willst, kann ich Dir ja mal die genaue Anschrift von dem Operateur aus München geben. Bisher war ich zufrieden, ob die OP auch langfristig Erfolg hatte, wird sich noch rausstellen. Und eine 2. Meinung schadet doch bestimmt auch nicht. Vielleicht kann er Dir ja etwas Besser helfen.

Schade, dass die PDA nicht geklappt hat.

Drück' Dir die :up und freu' mich schon aufs Wochenende :bank

Gruss Anja

PM
kranke
Geschrieben am: 17 Mai 2007, 17:05

Boardmechaniker

Hallo Ihr lieben,

@maus " und den Schwanz geringelt"???? He, dafür brauche ich dann aber noch ne andere OP damit ich das dann kann!!!!!!!!!! :z
Werde mich selbstverständlich aus dem KH per SMS wieder bei dir melden, kann euch doch nicht im Ungewissen lassen.....! Aber ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin, werden uns bis dahin ja noch so 1-2 x schreiben nehme ich an :z

@Tankgirl das ist schon meine 2te Meinung und der Doc ist so einer der erst operiert wenn gar nichts anderes mehr hilft, von daher ergebe ich mich meinem Schicksal!!!
Freue mich auch schon aufs WE :klatscht

Drück euch alle ganz vorsichtig :streichel

Petra
PMEmail Poster
maus
Geschrieben am: 17 Mai 2007, 18:48

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 8.177

Hallo Petra

"DAS mit dem geringelten Schwanz" ist halt hier SO EINE REDENSART, dass muss und darf man "nicht allzu wörtlich nehmen!!!!!" Denke auch mit einer "anderen Ops." hättest du da so deine Schwierigkeiten, WIRKLICH einen GERINGELTEN SCHWANZ zu bekommen!!!!!

Ist mehr so "als Schweinchen gedacht", wenn diese "Glück haben und nicht zum Schlachthof kommen", so halten sie die Ohren steif und den Schwanz geringelt!!!!" *Smile* So viel zu meinem Spruch an dich..... :z

Freue mich natürlich sehr, wenn wir weiterhin per sms "in Kontakt bleiben", werde dich dann auch schön brav wieder "auf dem laufenden lassen", unsere Leute hier im Forum "selbstverständlich auch...!!!!"

Lg an dich, und sei auch ganz, ganz vorsichtig gedrückt von mir....

Bussi

"MAUS" :;
PMEmail Poster
kranke
Geschrieben am: 17 Mai 2007, 19:43

Boardmechaniker

Hallo Yvonne,

aha na da hab ich ja mal wieder was dazugelernt :z , obwohl, wenn ich so darüber nachdenke kommt so ne OP dem "Schlachthof" ziemlich nah :z :total

Bussi :kuss1 Petra
PMEmail Poster
kranke
Geschrieben am: 30 Mai 2007, 11:05

Boardmechaniker

Hallo Leute :; ,

war gestern im Kernspin wo neue Bilder für die OP gemacht wurden und da zeigte sich dann das sich Bandscheiben Gewebe im Spinalkanal befindet!!! :weinen

Habe auch schon mächtig Angst vor der OP da mein Doc ja noch nicht genau weis was er nun macht, das entscheidet er ja während der OP.

Liebe Grüße Petra
PMEmail Poster
Eumel1979
Geschrieben am: 30 Mai 2007, 11:50

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 6.330

Hallo Petra!!! :;

Das hört sich ja nicht so toll an...

Drücke Dir auf jeden Fall jetzt schon mal die Bandi-Daumen!!! :up

Hoffe, daß es hilft und daß es Dir danach besser geht!!!

Ganz liebe Grüße
Eumel
PMEmail PosterUsers Website

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 4.3957 ]   [ 24 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version