Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> REHA in Bad Salzuflen?, Kennt jemand das Haus?
november
Geschrieben am: 15 Mai 2007, 08:55

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 8.377

Hallo,ich habe eine 3 Wöchige REHA-Massnahme in Bad Salzuflen genehmigt bekommen.Ich muss aber zuerst operiert werden.( Es war nicht bekannt ,als ich diese REHA beantragt habe.)Ich soll dann nach dem OP mich dort melden ,dass die Damen :kinn dort entscheiden können, ob ich überhaupt noch REHA brauche....(das lasse ich wohl nur die behandelnden Ärtzte entscheiden ,so nebenbei gemerkt..)
Also was ich da wissen will:lohnt es sich diesen REHA -Anspruch aufrecht zu halten,war jemand schon in Bad Salzufelen -sind die gut?! :frage November
PMEmail Poster
Whoopi
Geschrieben am: 15 Mai 2007, 09:01

Meckerliesel :-)

Mitgliedsnummer.: 4.733

Zitat (november @ Dienstag, 15.Mai 2007, 09:55 Uhr)
lohnt es sich diesen REHA -Anspruch aufrecht zu halten,war jemand schon in Bad Salzufelen -sind die gut?! :

Hallo november :;

Keine Frage, sicherlich solltest Du den Anspruch auf Reha aufrecht erhalten, zumal Du ja auch noch nicht weißt wie es Dir nach der OP geht.

Zu Deiner Frage ob schon jemand in Bad Salzuflen war, hab ich hier mal einen Link für Dich:
Bitte mal hier klicken !

Ich habe da oben rechts auf die Suche ( Lupe ) geklickt und Bad Salzuflen eingegeben. Wir haben schonmal darüber gesprochen und vieleicht helfen Dir die Seiten weiter !?

Alles Gute Dir :streichel und auch für Deine bevorstehende OP und toi,toi,toi. :up
PM
Harro
Geschrieben am: 15 Mai 2007, 09:30

Internet-Tramp

Gruppe: Administrator † 22.10.2024
Mitgliedsnummer.: 49

Moin November,
Zitat
-sind die gut?

Selten so gelacht, welche von den Kliniken meinst du denn?
Es sind mehrere Klinken die die Wirbelsäule im Programm haben.

Harro :winke
PMUsers Website
november
Geschrieben am: 15 Mai 2007, 18:51

aktiver Schreiber
**

Moin ,Moin! :winke Find ich toll,dass ich zu deiner Erheiterung was beitragen konnte :D
Es ist diese Klinik am Lietholz..? Gibt es dort mehrere REHA-Häuser? Bin da nicht so bewandert ,war nähmlich nie in REHA oder AHB.
Das hat ja jetzt auch noch jede Menge Zeit. Ich hoffe ,dass BfA mein Anspruch dann auch Aufrecht hält.Erst müssen meine Schrauben wieder in Ordnung gebracht werden... Morgen geht`s in die Klinik ! Also die Meinungen von diesem Haus waren ja sehr gemischt-fast so wie im richtigen Leben...Grüsse november
PMEmail Poster
november
Geschrieben am: 15 Mai 2007, 18:55

aktiver Schreiber
**

Hallo Whoopi! :; Vielen Dank -es war gaanz interessant ,was die Leute so schreiben...sehr gemischt,aber das ist auch klar.Wir alle gehen ja mit verschiedenen Erwartungen und Krankheitsbildern dorthin! :streichel VLG November
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2311 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version