Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
15 Seiten: ««<23456>»» ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Tinasonne |
Geschrieben am: 29 Jul 2007, 22:37
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.490 Mitgliedsnummer.: 1.565 Mitglied seit: 19 Okt 2004 ![]() |
Zitat (chrissi40 @ Sonntag, 29.Juli 2007, 23:25 Uhr) grüße dich, was soll denn das heißen, denken die du gehst da nicht hin oder sollst du gute Leistungen erbringen?? Hi Chrissi, ja die denken , ich kämpfe ,halt einfach mal so vor mich hin :roll und dann gehe ich nicht zur Schule, kassiere trotzdem die Kohle, und schreibe nur schlechte Noten, dass DIE mich gleich wider rauskicken können. :r :vogel Also ich stelle mal " die AUFLAGE" :-))))))))))))))) an mich hier rein , ok. Bestätigungsbogen Haben Sie unter Einsatz des perönlichen Budgets regelmäßig an der Umschulung teilgenommen? Anzukreuzen.....Ja.........Nein ( Gründe bitte angeben) :total Das soll ich jetzt wohl monatlich an die DRV senden! Na was sagste jetzt dazu??? Liebe Grüße von der DRV AMAZONE :-) |
chrissi40 |
Geschrieben am: 30 Jul 2007, 09:48
|
fleißiger Engel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.792 Mitgliedsnummer.: 7.546 Mitglied seit: 12 Dez 2006 ![]() |
Bestätigungsbogen Haben Sie unter Einsatz des perönlichen Budgets regelmäßig an der Umschulung teilgenommen? Anzukreuzen.....Ja.........Nein ( Gründe bitte angeben) :total [/QUOTE] Hey Tinasonne, ne dat iss ja en großes Ei, doll. Fast unverschämt, wenn man so für eine Schule kämpft ist doch eigentlich klar das man dahingeht und möglichst gut abschließen will dazu muß man doch einfach fast immer sein, anders gehts doch gar nicht. Ja sie haben dich wahrscheinlich einfach noch auf dem Kiker, ich meine, du bist ja bekanntlich kämpfend, das haben die sich gemerkt, nunja, aber wozu bist du zur DRV Amazone befördert worden :smok da stehste drüber Ich weiß noch nicht wie das bei mir wohl so ablaufen wird, aber auf soetwas würde ich bissig reagieren, ich hätte mich neben der unterschrift bedankt für dieses außerordentliche Engeagment mich zur regelmäßigen Schulteilnahme zu ermutigen. Liebe Grüße von chrissi :s , wünsche dir weiterhin viel spaß ,ne tolle Schulklasse und eine gute Zeit dort PS: ich schätze das sind Langzeiterfahrungen, in zeiten wo früher in den achziger neuniziger Jahren noch sehr viel mehr einfach mal eben so ne umschulung bekommen haben und dies in negativer Hinsicht ausgenutzt haben. |
Tinasonne |
Geschrieben am: 30 Jul 2007, 20:33
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.490 Mitgliedsnummer.: 1.565 Mitglied seit: 19 Okt 2004 ![]() |
Zitat (chrissi40 @ Montag, 30.Juli 2007, 10:48 Uhr) du bist ja bekanntlich kämpfend, das haben die sich gemerkt, nunja, aber wozu bist du zur DRV Amazone befördert worden :smok da stehste drüber PS: ich schätze das sind Langzeiterfahrungen, in zeiten wo früher in den achziger neuniziger Jahren noch sehr viel mehr einfach mal eben so ne umschulung bekommen haben und dies in negativer Hinsicht ausgenutzt haben. Huhu Chrissi, jaaaaa, heute stand ich wieder drüber :D Habe brav mein Schreiben zur DRV geschickt, und gleich noch meine Noten aufgeschrieben, damit klar wird................. ich bin keiner von denen, die du als PS erwähnt hast :z ( Aber manchmal muss ich mir doch an den Kopp langen :B und tiiieeeef durchatmen) Wie gehts denn bei dir weiter?? Liebe Grüße Tinasonne :winke |
Heidi |
Geschrieben am: 31 Jul 2007, 07:23
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 ![]() |
Huhu Tinasonne,
die DRV will doch nur wissen, ob Ihr Geld auch gut angelgt ist. :z Über so etwas stehst Du doch. :D Weiterhin guten Erfolg. Liebe Grüße :; Heidi |
andrea68 |
Geschrieben am: 31 Jul 2007, 10:41
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 349 Mitgliedsnummer.: 6.927 Mitglied seit: 07 Okt 2006 ![]() |
Hallo Tinasonne...
man lese und staune... 1. Geld für Juni = 16.07. 2. Geld für Juli = 24.07.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bin ich ein Sonderfall??? Aber: Ich habe am 29.05. angefangen, also felen mir 14 Tage und jetzt haben die Dozenten 14 Tage Ferien und wir sitzen alleine hier... Summasumarum fehlen mir 4 Wochén, die trotzdem gezahlt werden sollen... Ich habe jetzt einen Beschwerdebrief über diese Institution geschrieben, den mein Sachbearbeiter an seinen Chef geben will, das die nicht voll zahlen... Da bin ich auch weiter gespannt... Kopf hoch und weiter so... Gruß Andrea :winke |
Tinasonne |
Geschrieben am: 10 Aug 2007, 19:46
|
[QUOTE=andrea68,Dienstag, 31.Juli 2007, 11:41 Uhr]Hallo Tinasonne...
man lese und staune... 1. Geld für Juni = 16.07. 2. Geld für Juli = 24.07.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bin ich ein Sonderfall??? Aber: Ich habe am 29.05. angefangen, also felen mir 14 Tage und jetzt haben die Dozenten 14 Tage Ferien und wir sitzen alleine hier... Summasumarum fehlen mir 4 Wochén, die trotzdem gezahlt werden sollen... Ich habe jetzt einen Beschwerdebrief über diese Institution geschrieben, den mein Sachbearbeiter an seinen Chef geben will, das die nicht voll zahlen... Da bin ich auch weiter gespannt... Kopf hoch und weiter so... Gruß Andrea Sorry Andrea......zu spät gelesen :oh Ja nu:-) bist wahrscheinlich so ein Sonderfall wie ich :roll Aber es gibt neues von der Front; Es geht, sie haben es verstanden, nach oh Gott wie viel Jahren Kampf........ :r So nun habe ich alles amtlich nach nochmals 3 Monaten seit Beginn der Umschulung :rolleyes: Und die wissen sogar jetzt meine Kontonummer:-) Guuuut Andrea, beschwere dich weiter, bis du zu deinem Recht kommst! :klatscht Liebe Grüße Tinasonne P.S. Mir gehts echt gut in der Umschulung, werde mal ein bisschen aus dem Alltag plaudern, für die anderen Bandis! ES GEHT AUFWÄRTS!!! Ach, warst du das nicht, wo meinte die Noten könnten besser sein:-)))))))))))))))) Na dann werde ich dir mal kurz berichten! Fach, Recht: 1,6 (ganz klar):-))) Fach, Buchführung: 1,9 Fach, Spezielle Wirtschaftlehre: jetzt beim zweiten Anlauf 1,7 |
andrea68 |
Geschrieben am: 11 Aug 2007, 14:25
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 349 Mitgliedsnummer.: 6.927 Mitglied seit: 07 Okt 2006 ![]() |
@ Tinasonne, nein, wir haben uns noch nicht über Noten unterhalten...
Das muss jemand anders gewesen sein :sch Aber ich sage Dir nur SUPI!!! Weiter so... Ich habe ja nicht mehr lange, am 05.10. ist ja schon wieder Schluss :klatscht Aber ich beisse mich weiter durch... Alles Gute Dir und biba, Andrea |
chrissi40 |
Geschrieben am: 11 Aug 2007, 16:24
|
fleißiger Engel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.792 Mitgliedsnummer.: 7.546 Mitglied seit: 12 Dez 2006 ![]() |
Hhuuii,
Zitat Fach, Recht: 1,6 (ganz klar):-))) Fach, Buchführung: 1,9 Fach, Spezielle Wirtschaftlehre: jetzt beim zweiten Anlauf 1,7 mööönsch Tinasonne :klatscht , da kann ich dich ja glatt zur Nachhilfe engagieren, Donnerschock, Vielleicht kriegst du ja dein Geld jetzt nur aufgrund der Noten :z Vor allem Fach Recht wirds denen bestimmt angetan haben :s Ganz viele liebe Grüße von chrissi und mach weiter so :up Edit: also mit mir hast du dich auch noch nicht über Noten unterhalten |
Tinasonne |
Geschrieben am: 11 Aug 2007, 23:43
|
Zitat (andrea68 @ Samstag, 11.August 2007, 15:25 Uhr) @ Tinasonne, nein, wir haben uns noch nicht über Noten unterhalten... Das muss jemand anders gewesen sein Aber ich sage Dir nur SUPI!!! Weiter so... Ich habe ja nicht mehr lange, am 05.10. ist ja schon wieder Schluss Aber ich beisse mich weiter durch... Alles Gute Dir und biba, Andrea Huhu Andrea; SCHÖÖÖÖÖN; das du dich meldest :D Dir auch nochmal ganz ganz viel Glück, für deine weitere Maßnahme :up . Mannomann :B ok , weisst du, da schreibt man supi Noten, und weiss nicht mehr den Antreiber :total ( Alzheimer lässt dann doch wieder grüßen) MEGAPEINLICH*schäm*. Wir lesen uns, Grüssle Tinasonne :winke |
Tinasonne |
Geschrieben am: 12 Aug 2007, 00:01
|
Zitat (chrissi40 @ Samstag, 11.August 2007, 17:24 Uhr) Zitat Fach, Recht: 1,6 (ganz klar):-))) mööönsch Tinasonne da kann ich dich ja glatt zur Nachhilfe engagieren, Donnerschock, Vielleicht kriegst du ja dein Geld jetzt nur aufgrund der Noten Ganz viele liebe Grüße von chrissi und mach weiter so Edit: also mit mir hast du dich auch noch [b]nicht über Noten unterhalten Huhu Liebe Chrissi ;-) danke danke für die Komplimente :s Nachhilfe kein Probem, :-) habe selbst super nette Frauen, die mich sogar in den Ferien, heiss reden. Boahh, Tina du fehlst uns, Tina, die Lehrerin machts nicht für uns, Tina lass uns l e r n e n!!:-)))))) Die sin drauf , ich kann dir sagen :D OK, ich schreib ja denen ihr Berichtsheft freiwillig:-))))))))))). Unser Spruch ist einfach: EINE HAND WÄSCHT DIE ANDERE!! Und scheinbar, brauch ich den menschlichen Antrieb :roll Und zur Belohnung gibts ne Pulle Sekt!( Sehr genial) Übrigens chrissi, habe der DRV meine Noten einfach gleich mitgeschickt:-), die wollten ja von mir bestätigt haben ob ich zur Schule geh:-)). Und dann war noch ein Schreiben über Qualitätssicherung:-). Dann dachte ich , besser ist besser :total . Hoffentlich ham die jetzt keine Angst vor mir :total Menno, wer hat denn mir geschrieben, dass es mit den Noten noch besser sein kann ?? Bäääääähhhh, scheiss Alzheimer! Also jetzt kommen nur noch zwei in Frage, hihi! Also , ihr Lieben Chrissi und Andrea68, unser neuer Spruch, bei den Lernmädels ist: SCHÖN DAS WIR DARÜBER GEREDET HABEN:-)))). ( Die leiden auch so wie ich an ALzheimer! Liebe Freuende Grüße Tinasonne |
![]() |
![]() ![]() |