Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
nowi |
Geschrieben am: 14 Mai 2007, 19:05
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2 Mitgliedsnummer.: 8.868 Mitglied seit: 14 Mai 2007 ![]() |
HALLO habe diese seite gefunden finde ich tol das ihr da seid ICH HOFFE DAS ICH HIER RICHTIG BIN
hallo habe seid längeren sehr starke schmerzen nacken kopf arme und mir fällt alles aus den händen nun war ich bein mrt und verstehe nix davon wäre kanns toll wenn mir jemand das übersetzen kann vielen dank beurteilung chondrosis intervertebralis osteochondrose spondylosis mit retrospondylose mit schwerpunkt C5 und C 7 älterer links lateraler discusprolaps partiell knöchern überbaut mit Einengung des recessus lateralis links und des epiduralraumes in C6/7 mit schwelung der radix C7 links. Flache Protrusion und Retrospondylose in Segment C5/6median . Kleiner nicht Komprimierender Discusprolaps C4/5 Flache Prorusion C3/4,ebenfalls Retrospondylose. BWS Residuen einer juvenilen osteochondroseund medianer Discusprolap in TH11/12 mit beginnender kompession des myelons :kopf |
Sonja35 |
Geschrieben am: 16 Mai 2007, 06:20
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 384 Mitgliedsnummer.: 6.262 Mitglied seit: 25 Jul 2006 ![]() |
Hallo Nowi! :;
Du kannst hier im Lexikon nachschauen ,was dein Befund bedeutet. Warst du schon beim Arzt mit dem Befund? Liebe Grüsse von Sonja35 |
Sonja35 |
Geschrieben am: 29 Mai 2007, 12:11
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 384 Mitgliedsnummer.: 6.262 Mitglied seit: 25 Jul 2006 ![]() |
Hallo Nowi!
Hast du mit deinem Arzt deinen Befund durchgesprochen und wie es nun bei dir weitergeht? Es wäre schön, wenn du schreibst wie es dir geht. Liebe Grüsse von Sonja35 |
isab |
Geschrieben am: 29 Mai 2007, 12:23
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.607 Mitgliedsnummer.: 6.825 Mitglied seit: 25 Sep 2006 ![]() |
Hallo Nowi,
willkommen im Bandi Forum. Hat Dir Dein Arzt den Befund nicht erklärt? Welche Beschwerden hast DU? Wenn Du starke Beschwerden hast, würde ich mir einen Termin beim Neurologen zum Durchmessen der Nerven holen. Anschließend mit den Befunden und den MRT Bildern zum Neurochirurgen gehen. Dort wird nicht gleich operiert, aber es ist der Facharzt für die Wirbelsäule. Ich wünsche Dir gute Besserung. LG Isab :; |
![]() |
![]() ![]() |