Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Lydia33 |
![]() |
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 8 Mitgliedsnummer.: 8.627 Mitglied seit: 14 Apr 2007 ![]() |
:; Hallo meine Lieben,
habe den Link durch Zufall entdeckt und bin total begeistert davon. Endlich etwas, wo man über seine Krankheit schreiben kann und nicht ausgelacht wird. Ich finde es super toll, dass es diese Seite gibt und dass wir uns hier gegenseitig helfen können. LG, Eure Lydia |
Playbunny86 |
Geschrieben am: 19 Mai 2007, 23:31
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 87 Mitgliedsnummer.: 6.347 Mitglied seit: 03 Aug 2006 ![]() |
Hy Lydia
Schön, dass es dir hier von Anfang an gefällt, so wie ich das rauslesen kann! Ich hoffe, du findet hier Antworten auf evtl Fragen, die du stellen möchtest! :up Viel Spaß hier, Carola |
Al Fred |
Geschrieben am: 20 Mai 2007, 09:28
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3 Mitgliedsnummer.: 8.920 Mitglied seit: 19 Mai 2007 ![]() |
Hi Lydia und herzlich willkommen :;
ich bin ja auch taufrisch in diesem Forum, seit gestern, und find es auch klasse endlich mal mit vielen Gleichgesinnten Erfahrungen auszutauschen. ciao Al Fred |
kranke |
Geschrieben am: 20 Mai 2007, 09:47
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 331 Mitgliedsnummer.: 7.564 Mitglied seit: 14 Dez 2006 ![]() |
:hallo Grüß Gott Lydia, na prima :klatscht noch jemand aus München! Herzlich Willkommen bei uns.
Wünsche dir noch einen schönen :sonne Sonntag Petra |
berta |
Geschrieben am: 20 Mai 2007, 23:26
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 355 Mitgliedsnummer.: 4.816 Mitglied seit: 23 Feb 2006 ![]() |
Hallo Lydia :;
ich Grüsse dich und wünsche dir viel spaß und natürlich viel Infos |
Mona01 |
Geschrieben am: 21 Mai 2007, 20:29
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 127 Mitgliedsnummer.: 7.649 Mitglied seit: 27 Dez 2006 ![]() |
Hallo Lydia,
herzlich willkommen. :winke :winke Habe gerade deine Krankegeschichte gelesen, und bin gespannt von dir im LWS-Forum von dir zu lesen. Alles Gute und viel Spass hier Gruss Mona |
![]() |
![]() ![]() |