Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Übungen HWS+Theraband, keiner gibt Übungen für Zuhause
workaholic
Geschrieben am: 12 Mai 2007, 10:27

Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 8.451

Hallo @ all,

bin wirklich, wirklich sauer...
habe mittlerweile mehrere KG durch, aber niemand gibt mir Tipps für Übungen zuhause mit Theraband. Dabei würde ich so gerne nach 4 Monaten durchstarten.

Ich denke das liegt daran, das ich privat versichert bin und die es gerne abrechnen wenn ich erscheine :B

Also, hat jemand Tipps für mich? Ich hab zwar schon im Forum geschaut, aber vielleicht(bin ich zu blöd) finde nicht das richtige.

lg workaholic
PMEmail Poster
chrissi40
Geschrieben am: 12 Mai 2007, 11:28

fleißiger Engel

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 7.546

Hallo workhalic,
schau doch mal hier auf Seite 3 bei Thread von Sportmaus ist eine Antwort mit 2 Links, beim 2.Link sind bilder mit Übungen für Theraband angegeben.
Viel Spaß und liebe grüße von Chrissi :sonne

PM
Harro
Geschrieben am: 12 Mai 2007, 13:39

Internet-Tramp

Gruppe: Administrator † 22.10.2024
Mitgliedsnummer.: 49

Moin workhalic

Zitat
bin ich zu blöd

Du glaubst doch nicht im Ernst, das dir einer die Frage/Aussage richtig beantwortet. :total

Zum Theraband, schau mal hier, sogar für alle Rückenabschnitte:

http://www.diebandscheibe.de/ibf/index.php?showtopic=371

Harro :winke
PMUsers Website

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1818 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version