Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
GABY |
Geschrieben am: 01 Okt 2003, 22:07
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 19 Mitgliedsnummer.: 464 Mitglied seit: 12 Aug 2003 ![]() |
:klatscht Danke für die Antworten auf meine Frage der
Facettensyndrombehandlung,nun habe ich Mut um nach einem neuen Ortho zu suchen,denn ich glaube auch das der jetzige mit mir nichts mehr anzufangen weis.Schade eigentlich,ich hab noch so viel anzubieten allein die Beschwerden von der HWS die täglich andere Symtome verursachen. Heute war mal wieder ein Kopfschmerztag,ansonsten habe ich fast immer morgens eingeschlafene Hände trotz Tempur Kissen und Rückenlage.Schade für den alten Ortho nichts bei mir zu holen :p Nun aber zu meiner Frage,ich wollte mal eine Trigger Behandlung ausprobieren,denn ich weis was immer meine Kopfschmerzen verursacht und andere Schmerzen ,ich kann die Stelle genau benennen und dort sind auch harte Verspannungen sog. Muyogolosen vorhanden und ich setzte auf die Triggerbehandlung.Hat damit schon jemand Erfolge gehabt und wenn ja was sind so die Preise. Ansonsten geht es mir mal so und mal so ,wie jedem von euch. Auch meine Rückenbeschwerden spiegeln meinen Seelenzustand wieder und sind wie einen Schwachstelle die sich dann meldet.Ich lenke mich dann ab wie zum Beispiel hier zu schreiben oder ich lese viel,oder schau Fernsehn bis ich dann einschlafe. In diesem Sinne. Eine geruhsame Nacht allen Bandis :bank Liebe Grüße Gaby :winke |
Heidi |
Geschrieben am: 02 Okt 2003, 03:45
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 ![]() |
Hallo Gaby,
ich bekomme die Behandlung der Trigger-Punkt-Pakete über KG-Rezept und mein Krankentherapeut hat eine Zusatzausbildung darin gemacht. Also solltest Du Dir eine Krankengymnastik-Praxis aussuchen, die auch diese Behandlungen anbietet und Dir ein KG-Rezept besorgen. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit dieser Behandlung. Liebe Grüße Heidi :winke |
Bobbylein |
Geschrieben am: 04 Okt 2003, 11:28
|
Dummschnacker ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.841 Mitgliedsnummer.: 219 Mitglied seit: 26 Mär 2003 ![]() |
Hallo!
Bei mir hat die Triggertherapie überhaupt nichts gutes gebracht, sondern nur dazu geführt, das mir mehrere Wirbel rausgerutscht sind und ich heftige, fast unerträgliche Kopfschmerzen hatte. Aber, jeder sollte probieren, was am besten für ihn ist. Das kann man leider nicht so genau sagen, da das empfinden bei jedem anders ist. Also, probieres einfach aus. Ciao Bobby |
![]() |
![]() ![]() |