Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
mr.notes |
Geschrieben am: 09 Mai 2007, 07:49
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 226 Mitgliedsnummer.: 8.813 Mitglied seit: 08 Mai 2007 ![]() |
Hallo,
mein richtiger Name ist natuerlich nicht mr.notes, sondern Frank und ich bin mittlerweile 28 Jahre alt. Nachdem ich mich nun schon seit dem 18.02.2006 (ich glaube ich werde dieses Datum nie vergessen) mit meinem BSV L5/S1 herumschlage suche ich den Austausch mit "Gleichgeplagten". Die ganze Zeit hatte ich diesen relativ unter Kontrolle bis vor 5 Wochen alles wieder akut wurde und deutlich schlimmer. Seit 2 Wochen gehe ich wieder arbeiten (geht mehr oder weniger gut) Dank meiner Frau stehe ich die Zeit ganz gut duch! Freue mich auf den Austausch mit Euch Schoene Gruesse Frank (mr.notes) |
TeufelW290971 |
Geschrieben am: 09 Mai 2007, 08:01
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 294 Mitgliedsnummer.: 4.694 Mitglied seit: 14 Feb 2006 ![]() |
Hallo Frank :;
herzlich willkommen auf unserer Couch :bank Im passenden Forum wirst Du sehr viele Gleichgesinnte treffen! LG und eine schmerzfreie Zeit Gaby |
![]() |
![]() ![]() |