Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Tinchen |
Geschrieben am: 08 Mai 2007, 20:19
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 950 Mitgliedsnummer.: 7.394 Mitglied seit: 25 Nov 2006 ![]() |
Hallöchen,
so,heut hab ich mich wieder im Fitneßstudio angemeldet und lasse mir ein schönes Programm erstellen. Da ich ja einen Freibrief vom Doc bekommen habe,wird auch alles ausprobiert,obs geht,seh ich dann. Und das absolute Highlight war die Sauna.. :D Ich war seit 7 Monaten nicht mehr in meiner geliebten Sauna..ach war das schön.. Tja und morgen gehts los,meine Rückenmuskulatur wird wieder richtig zum Leben erweckt. Wenn jetzt noch die morgentlichen "Kriechaktionen" besser werden und die nächtlichen "auaua Umdreher",dann wär das sooooo ein Hammer. ...jaja ich weiß...ich mach langsam..nicht übertreiben...ich werd ganz brav sein. Oh Gott was freu ich mich!!! :D Liebe Grüße Tina |
Tinasonne |
Geschrieben am: 08 Mai 2007, 20:31
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.490 Mitgliedsnummer.: 1.565 Mitglied seit: 19 Okt 2004 ![]() |
Zitat (Tina29 @ Dienstag, 08.Mai 2007, 21:19 Uhr) Oh Gott was freu ich mich!!! :D Hi Tina, na da freu ich mich mal mit dir :klatscht Klasse, das du motieviert( aaabbberr mach langsam :P ) rangehst. Ich bin ein bisserl traurig, das ich im Moment nicht mehr im Studio arbeiten darf. :weinen Wir haben eine schöne Abschiedsfeier gemacht, sind halt alles liebe nette Leute. Dafür trainiere ich jetzt seit 2 Tagen wieder mein Kopf :z Meine Umschulung hat angefangen, *freu*. Also du Sportskanone, viel Spaß weiterhin. Ah, übrigens...die Verwandtschaft gibt langsam wieder Ruhe, puuuhhh. Aber ich gebe auch mittlerweile"gerne nettes Kontra" ;-)) Liebe Grüße Tinasonne |
Tinchen |
Geschrieben am: 09 Mai 2007, 20:01
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 950 Mitgliedsnummer.: 7.394 Mitglied seit: 25 Nov 2006 ![]() |
Heute war die erste Trainingseinheit mit Check-up..na meine Mukis sind quasi noch auf Urlaub.Ich hab aber richtig bescheidene Kraftwerte.Und meine Rückenstrecker sind irgendwo im Universum,nur nicht da wo sie sein sollten.Das einzige,was richtig gut ist,meine Bauchmukis (na wenigstens eins an meinem Körper,was die normale Funktion hat).
Die ganzen Geräteübungen sind super und mein Rücken/Nerv hält. Aber holla die Waldfee,mein linkes Bein macht überhaupt nicht mit,das wird richtig harte Arbeit,weil nicht mein Bein mir gehorcht,sondern ich gehorche meinem Bein ??? Ich glaube dafür ist mein erster Termin beim Biofeedback (Inhalt bei meiner Schmerztherapie) ganz gut geeignet,damit ich wieder Herr meiner Extremitäten werde. Hi Tina, na du machst Gehirnjogging.. :P Na das freut mich,das die lieben Verwandten Ruhe geben und du vorallem kontra gibst.Jaaaaaaaa ich mach langsam (nächster Termin am Mo),naja,am So geh ich mit jemandem laufen.. LG Tina |
Tinasonne |
Geschrieben am: 09 Mai 2007, 21:10
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.490 Mitgliedsnummer.: 1.565 Mitglied seit: 19 Okt 2004 ![]() |
Zitat (Tina29 @ Mittwoch, 09.Mai 2007, 21:01 Uhr) Ich glaube dafür ist mein erster Termin beim Biofeedback (Inhalt bei meiner Schmerztherapie) ganz gut geeignet,damit ich wieder Herr meiner Extremitäten werde. Hi Tina, na du machst Gehirnjogging.. :P Na das freut mich,das die lieben Verwandten Ruhe geben und du vorallem kontra gibst.Jaaaaaaaa ich mach langsam (nächster Termin am Mo),naja,am So geh ich mit jemandem laufen.. LG Tina Hi Tina, freut mich, das du dein erstes Training gut mitgemacht hast. Tja das linke Bein( :kinn ) bei mir ists das Rechte :D das braucht Zeit.................! Herr deiner Extremitäten, find ich gut beschrieben:-) Aber pass auf, das du auch ,Herr deiner Sinne, bleibst :baeh (Scherz, kennst mich ja) Glaub das Gehirnjogging, tut mir ganz gut :-))))) Und immer dran denken, Gemach, Gemach............Geduld :D Liebe Grüße Tinasonne |
Tinchen |
Geschrieben am: 10 Mai 2007, 16:19
|
Hi Tina,
ich kann dir sagen,ich habe einen Muskelkater...Mein linkes Bein macht heut auch richtig mucken,aber damit habe ich eigentlich schon gerechnet.Es sind schließlich neue Reize gesetzt worden und da meldet sich eben alles wieder. Ich denke in ein paar Wochen wird das auch durch sein. Herr meiner Sinne,bin ich das denn noch :kinn ?? Mach du ma was für die grauen Zellen..und immer brav lernen.In deinem "hohen Alter" ist das nicht mehr so leicht.. :roll Liebe Grüße Tina :ph34r: |
Tinasonne |
Geschrieben am: 10 Mai 2007, 20:50
|
Zitat (Tina29 @ Donnerstag, 10.Mai 2007, 17:19 Uhr) Herr meiner Sinne,bin ich das denn noch ?? Mach du ma was für die grauen Zellen..und immer brav lernen.In deinem "hohen Alter" ist das nicht mehr so leicht.. :-)) Liebe Grüße Tina :ph34r: :total Komm Tina, jetzt machens wir es so: Ich streng meine grauen Zellen an (für dich ) und du machst den Sport( für mich) :D Dann passt es wieder, gelle :roll Lachende Grüße Tinasonne :winke |
Tine13059 |
Geschrieben am: 10 Mai 2007, 20:55
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 283 Mitgliedsnummer.: 7.662 Mitglied seit: 28 Dez 2006 ![]() |
Ihr zwei seid echt klasse.
Und wenn die eine jetzt noch ihr grauen Zellen für mich mitanstrengt und die andere Sport für mich macht, würde ich :D machen. Viele Grüße Tine :winke |
Tinchen |
Geschrieben am: 10 Mai 2007, 21:00
|
:roll ich schmeiß mich echt fort.. :roll Tina..
Ei für euch mach ich doch gern den Sport mit!!!!!!! Hehe,da darf ich noch mehr machen.. :P und dann poste ich wieder im kummerkasten,weil mir alles soooo weh tut. Übrigens bin ich durchs Lyrica ab und zu echt nicht herr meiner Sinne :kinn ,fällt mir ma grad ein.. Tine,bluten dir nicht die Augen nach meiner laaangen PM? LG Tina |
Tinasonne |
Geschrieben am: 10 Mai 2007, 21:30
|
Zitat (Tine13059 @ Donnerstag, 10.Mai 2007, 21:55 Uhr) Ihr zwei seid echt klasse. Und wenn die eine jetzt noch ihr grauen Zellen für mich mitanstrengt und die andere Sport für mich macht, würde ich :D machen. Hi Tine, eigentlich habe ich auch auf dich gebaut :D Du schwimmst uns allen eh davon :total Also nu machen wir halt doch wieder, den tinatinetina "Club " auf. :P Grüssle Tinasonne |
Tinasonne |
Geschrieben am: 10 Mai 2007, 21:37
|
Zitat (Tina29 @ Donnerstag, 10.Mai 2007, 22:00 Uhr) und dann poste ich wieder im kummerkasten,weil mir alles soooo weh tut. Übrigens bin ich durchs Lyrica ab und zu echt nicht herr meiner Sinne :kinn ,fällt mir ma grad ein.. Hi Tina, also zum Kummerkasten solls ja nicht kommen :streichel Jetzt hab ich aber wieder was angestellt*schäm*, scheiss Lyrica , Hab ich dich am End noch , wo draufgelupft? ( sagt man so bei uns) :D Herr deiner Sinne bisste wohl, immerhin kannst du mit TineTina noch schreiben :total Und weg :ph34r: |
![]() |
![]() ![]() |