Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
schönheit |
![]() |
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 89 Mitgliedsnummer.: 6.940 Mitglied seit: 08 Okt 2006 ![]() |
Hallo meine Lieben,
ich wurde Oktober 06 LWS 4/5 versteift. Jetzt habe ich seit 2 Wochen ständig starke Kopfschmerzen und schmerzen im rechten Arm. Der Nacken schmerzt. Vor Kurzem ist mir kraftlos ein Limoglas aus der Hand gefallen. :traurig2 Kann dies mit der HWS zu tun haben? Habe ich ewentuell eine neu Baustelle? :kopf Mein Hausarzt meinte, das wären Verspannungen. Aber verspannt war ich schon öfter. hatte aber dabei nie Kopfschmerzen. An Schmerzmittel nehme ich zur Zeit Tilidin AL comp. 100 mg, morgens und abends 1 x und 4 x am Tag Novalgin 30 Tropfen. Ich könnte es genausogut bleiben lassen. Die Schmerzen bessern sich nicht im Geringsten.:heul Würde gerne dazu Eure Meinung hören. Liebe Grüße Ingrid |
kerstin2408 |
Geschrieben am: 08 Mai 2007, 20:22
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 16 Mitgliedsnummer.: 4.146 Mitglied seit: 25 Dez 2005 ![]() |
Hallo Ingrid,
ich kann dir nachfühlen... Auch ich leide seit Wochen an Nacken- und Armschmerzen. Zuerst sagte mein Ortho es hätte mit der HWS zu tun, hat aber diese Woche meine Schulter geröntgt und festgestellt, dass ich eine Schleimbeutelentzündung habe. Diagnose auf der UA-Bescheinigung lautet Impingementsyndrom. Lies doch mal nach ob das bei dir auch so etwas sein kann. http://www.dr-gumpert.de/ Lieber Gruß und gute Besserung Kerstin |
maus |
Geschrieben am: 08 Mai 2007, 20:27
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 534 Mitgliedsnummer.: 8.177 Mitglied seit: 21 Feb 2007 ![]() |
Hallo Ingrid
Wurde auch an der LWS 4L4/5, L5/S1 versteift im Nov. 06. Habe seid ein paar Wochen die selben Beschwerden WIE DU sie beschreibst. Steifer Nacken, Verspannungen und Kopfschmerzen..... Weil ich von meiner 4. LWS Ops. eine "Fussehebeschwäche zurückbehalten habe" ist erneut ein MRT des Kopfes und der HWS angeordnet worden. Und weisst du WAS der Befund war????: C 4/5 und C5/6 je eine Vorwölbung C 6/7 kleine subligamentäre Hernie WAS ich dami sagen möchte ist, dass es "durchaus eine NEUE BAUSTELLE sein kann!!!!" Hätte es auch nicht für möglich gehalten, wenigstens nicht schon soooo schnell!!!!! Probiere meine Beschwerden jetzt "konservativ" mit KG, Osteopathie und Cortisonspritzen (hatte vor 1.5 Wochen die 1. hielt aber leider nur gerade 1.5 Tage an!!!) folgen noch zwei weitere im Abstand von 3 Wochen...... Es ist also nicht ausgeschlossen, dass sich auch bei dir die HWS meldet..... WAS ich aber für dich nicht hoffe..... Lg und gute Besserung wünscht dir "MAUS" :; |
![]() |
![]() ![]() |