Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Klinikaufenthalt in St. Goar, konservative Behandlung nach BSV C5/C6
Helene
Geschrieben am: 08 Mai 2007, 09:05

Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 8.460

Hallo, zurück aus dem Krankenhaus kann ich nur Positives berichten. Dort wird kompetent, in toller Teamarbeit aller Beteiligten behandelt und jeder bekommt seine individuellen Anwendungen. Zudem sind die Gegend dort -Rhein, Loreley, Weinberge, Wälder - und das Wetter in den vergangenen Wochen dazu geeignat, eher an Urlaub als an Krankenhaus zu denken.
Mir persönlich hat es soweit noch geholfen, das jetzt die Taubheitsgefühle und das gelegentliche Kribbeln im Arm ganz weg sind. Nur wenn ich in schlechter Haltung sitze und zusätzlich den Kopf unglücklich verdrehe, kommt noch ein leichtes Kribbeln. Schnell richtig hinsetzen und es verschwindet wieder.
:z Ich bin so froh, es gemacht zu haben. Und gehe seit gestern wieder arbeiten. Jetzt hoffe ich, das die Beschwerden sich im Hintergrund halten werden und bei Belastung nicht gleich wieder kommen. KG und meine dort erhaltenen Übungen mache ich -noch- konsequent weiter.
Allen Schmerzgeplagten und noch nicht soweit Genesenen einen guten Tag. Die Hoffnung stirbt zuletzt, nicht immer, aber es lohnt sich an der Gesundheit zu arbeiten.
:sonne
PMEmail Poster
chrissi40
Geschrieben am: 08 Mai 2007, 11:47

fleißiger Engel

Mitgliedsnummer.: 7.546

Hallo Helen,

na das sind ja hier erfreuliche nachrichten,
freue mich für Dich, und beneide Dich das Du wieder arbeiten kannst.
Das muß ja ne dolle Reha oder KH gewesen sein, meine hat nicht geholfen, leider.
Ich wünsche Dir alles gute , auf das Du gesund-in dem Sinne- bleibst.

Liebe grüße von Chrissi :;

PS: Aber wirklich nicht einen Tag die Übungen vergessen :z
sonst lesen wir uns hier bald wieder

PM
isab
Geschrieben am: 08 Mai 2007, 16:59

PremiumMitglied Bronze

Mitgliedsnummer.: 6.825

Hallo Helen,

es gibt noch positive Berichte.

Es ist super, dass Dir der Krankenhausaufenthalt