Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Anne48 |
Geschrieben am: 05 Mai 2007, 17:11
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 18 Mitgliedsnummer.: 7.095 Mitglied seit: 24 Okt 2006 ![]() |
Hallo Bandis :;
muß es mir einfach mal von der Seele schreiben Nov.2006 LWS versteift L4 L5 S1 OP super verlaufen,keine Probleme ,keine Schmerzen endlich wieder ein glücklicher Mensch!!!!! in dem Bereich auch heute noch und nun zickt die HWS :ph34r: aber heftig C4/5 total endzündet ,C6/7 eine Vorwölbung Kopfschmerzen (Tabletten ohne Wirkung )kribbeln in beiden Armen bis in die Fingerspitzen ( Mittel und Ringfinger ) Taubheitsgefühl ,im linken Ellbogen heftige Schmerzen kann kaum noch etwas richtig greifen (bin Linkshändler)und im Nacken das Gefühl da ist Beton habe bei meinem Orthopäden Bestrahlungen bekommen und jetzt 3 Cortison-Infusion hält aber nicht lange an Termin beim Neuro steht auch schon fest so nun bin ich zwar nicht schmerzfrei aber etwas erleichtert Danke fürs lesen und ein schönes Wochenende L.G....Anne48 |
chrissi40 |
Geschrieben am: 05 Mai 2007, 17:37
|
fleißiger Engel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.792 Mitgliedsnummer.: 7.546 Mitglied seit: 12 Dez 2006 ![]() |
Hallo Anne48,
mensch dat iss ja ne sch... ich grüße dich, auch wenn wir uns nicht kennen, das ist ja gar nicht schön, wie kann sich den die Etage 4/5 entzünden, hat dein arzt eine Vermutung ? Würde mich ja mal interessieren, und die Vorwölbung eine Etage niedriger ? Weiß der Arzt ob die Entzündung von 4/5 oder von der Vorwölbung kommt? Meld dich doch noch mal, gute Besserung und liebe Grüße von chrissi und 2 Engel die dich begleiten :angel :angel |
maus |
Geschrieben am: 05 Mai 2007, 22:32
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 534 Mitgliedsnummer.: 8.177 Mitglied seit: 21 Feb 2007 ![]() |
Hallo Anne
Wäre es nicht "traurig, so müsste ich beinahe lachen" über unser gleichzeitiges Schmerz- und Ops. Bild.... Bin auch im Nov. 06 an der LWS L4/5, L5/S1 mit Hüftkamm verstieft worden, und hätte eigentlich mit meiner LWS soweit "auch Ruhe...." WIE bei dir zickt auch bei MIR jetzt die HWS herum. 2 Vorwölbungen auf Höhe C4/5, C 5/6 und eine Hernie auf Höhe C 6/7. Gott sei dank habe ich aber "noch keine Ausstrahlungen und Taubheitsgefühl......" Aber deine anderen Beschwerden von wegen "steifen Nacken und tierische Kopfschmerzen kenne ich nur zu gut....!!!!" Bekomme momentan alle 3 Wochen eine Cortisonspritze. Hatte vor zwei Wochen die erste, hielt leider nur gut zwei Tage an..... Bin jetzt zeitgleich mit Physio und Osteopathie dran, hoffe dass mir dieses vorallem die Osteopathie "Linderung verschafft!!!!!" Geht momentan ohne Schmerzmedis auch gar nichts, dass heisst bin noch in der glücklichen Lage manches mal ein bis zwei Tage "Ruhe zu haben", WENN ich mich SCHONE, denke dann schon "ist alles nur Einbildung" und schon geht es wieder von vorne los.....!!!! "Leider..... Du siehst also, WIR ZWEI haben DAS SELBE SCHICKSAL..... Schon "fast komisch diese Gleichheit.....!!!!" Lg und gute Besserung wünscht dir "MAUS" :; |
Anne48 |
Geschrieben am: 08 Mai 2007, 08:30
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 18 Mitgliedsnummer.: 7.095 Mitglied seit: 24 Okt 2006 ![]() |
Hallo Chrissi @ Maus , :;
danke für eure Antworten Chrissi ,ich habe einige Jahre als Kassiererin gearbeitet und hatte immer Probleme mit Verspannungen und Entzündungen in dem Bereich,leider nicht genug ernst genommen,weil es nach Spritzen und Bestrahlungen immer etwas besser wurde also vorgeschädigt @Maus ja du hast recht es ist schon seltsam,auch ich habe beim lesen mancher Berichte hier das Gefühl da beschreibt jemand "meine Probleme" nach den 3Cortison-Infusion haben die bohrenden Kopfschmerzen und das kribbeln etwas nachgelassen,dafür sind die Schmerzen im Ellbogen heftiger an Medi. nehme ich im moment Ibu.800 es ist schon traurig eine "Baustelle" noch nicht ganz ausgeheilt da ist die nächste da da ich zur Zeit noch im Irena-Programm bin, mußten auch dort einige Anwendungen umgestellt werden wünsche euch einen schönen ,schmerzfreien Tag Gruß Anne48 :z |
maus |
Geschrieben am: 08 Mai 2007, 09:26
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 534 Mitgliedsnummer.: 8.177 Mitglied seit: 21 Feb 2007 ![]() |
Hallo Anne
Habe gerade die Abklärung der IV hinter mir.... Das ist eine so Art "Teilrente", wenn man nicht mehr in der Lage ist, "auswärts zu arbeiten...." Bin von meinem NC noch bis Ende Jahr 100 %tig arbeitsunfähig geschrieben. NUR WAS nützt mich dass, die nötigen Moneten kommen so trotzdem nicht herein..... Tja man muss halt da durch "und das Beste draus versuchen zu machen...." Bin mir von diesem "Sachbearbeiter" der IV aber sehr gut verstanden vorgekommen, die nächste Woche soll ich "schriftlichen Bericht" über die weitere Vorgehensweise und evt. irgendwannige "Neueingliederung was das Berufliche angeht" bekommen.... Bin froh, dass jetzt wenigstens "ETWAS AM LAUFEN IST...." Habe auch mehrmals betont, dass ich "eine Wiedereingliederung sehr wünsche", auch wenn es nur Stundenweise ist (mehr denke ich wird nicht mehr gehen, momentan ja sowieso nicht...) Tja, dass ist der "neuste Stand der Dinge", mal abgesehen von meinen momentanen wieder ziemmlich heftigen HWS Schmerzen...... Lg an dich und auch dir weiterhin "gute Besserung" wünscht dir "MAUS" :; |
![]() |
![]() ![]() |