Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
juhuju |
Geschrieben am: 22 Jul 2010, 09:07
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 26 Mitgliedsnummer.: 8.674 Mitglied seit: 21 Apr 2007 ![]() |
Ich habe heute einen Geburtstagsgruß vom Forum bekommen, Danke
Da dachte ich mir, ich kann berichten, was sich in den letzten zwei Jahren getan hat. Ich hatte einen üblen Prolabs, der eigentlich per OP entfernt werden sollte. Viele tun dies, haben aber im späteren Verlauf meist Probleme. Ich habe es sechs Wochen ausgesessen, kein Frage die sechs Wochen waren die Hölle, kann jeder hier nachlesen. Aber: Ich habe seit dem, keine wirklichen Probleme mehr, ich arbeite wieder Volllast und fühle mich gut. Das Einzige was nervt sind die Rückenübungen, die ich aber sehr konsequent mache. Es geht immer weiter, lasst euch nicht unterkriegen... :; |
blubaju60 |
Geschrieben am: 23 Jul 2010, 09:41
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 25 Mitgliedsnummer.: 15.682 Mitglied seit: 23 Feb 2010 ![]() |
Hallo Juju,
Du bist das beste Beispiel dafür, dass es auch bei einem BSV mit Operationsdiagnose nicht dazu kommen muß. Wenn Du sagst, Du fährst mittlerweile wieder unter "Volllast", dann fühle ich mich in meinen Annahmen bestätigt. Bewegung zu scheuen, "nur" weil man einen BSV hat und sich schonen, nur um keine Schmerzen zu provozieren, ist der absolut falsche Weg. Bewegung ist eines der wichtigsten Elemente, um dem Körper die Möglichkeit zu geben, mit den neuen Bedingungen fertig zu werden. Noch eines zeigt Dein Werdegang. Einen Bandascheibenvorfall konservativ zu behandeln bedeutet Geduld, Geduld, Geduld, auch wenn es einige im Forum nicht mehr hören wollen. Ich wünsch Dir weiterhin eine schmerzfreie Zeit und melde Dich mal wieder Viele Grüße Blubaju |
![]() |
![]() ![]() |