Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> OP bei Myelonkompression?, oder geht es auch ohne
Kathryna
Geschrieben am: 10 Mai 2007, 20:48

Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 8.489

Hallo!

Ralf, Danke für Deine Erklärung.
Den NCH versteh ich auch nicht so ganz, aber Termin für eine 2. Meinung ist schon vereinbart.

Nicoline, Danke für Deine Antwort.
Mein Mann ist etwas älter als ich, aber eben wegen des Alters sind wir am grübeln. Klar ist uns bewusst das Folgeschäden möglich sind, und das niemand uns sagen kann ob oder wann oder mit welcher Wahrscheinlichkeit das eintreten könnte. Aber es kann uns ja auch niemand sagen wie es MIT OP in 10, oder 20 Jahren aussieht. Und was ist wenn er 50 ist? Halten die Implantate diese lange Zeit, soweit wir informiert sind gib es dazu noch keine Langzeitstudien.

Es ist gewiss nicht einfach ein Risiko gegen ein anderes abzuwägen. Aber wir werden auf jeden Fall weitere Ärzte zu rate ziehen. Irgendwann müssen wir ja eine Entscheidung treffen.

Viele Grüße
Kathy
PMEmail PosterICQ

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2559 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version