Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Taubheitsgefühl in Beinen und Po nach OP
Andy1701
Geschrieben am: 16 Mai 2007, 19:37

Neu hier
*

Gruppe: Mitglied
Mitgliedsnummer.: 8.520

Hallo,

vergangene Woche am Mittwoch habe ich meine Bandscheiben - OP erhalten. Am Montag wurde ich aus der Klinik entlassen.
Jetzt habe ich folgendes Problem. Vor der OP hatte ich Schmerzen bis an die Knie vom Po an. Seit der OP habe ich jetzt vom Knie an bis in den Zehen an beiden Beinen ein Taubheitsgefühl. Es ist so als wenn die Beine eingeschlafen sind. Dazu kommt noch damit mein Po das gleiche Taubheitsgefühl hat.
Kann mir jemand sagen wovon das kommt bzw. was das ist. :traurig2

Ich wünsche allen alles Gute Andy
PMEmail Poster
barbara57
Geschrieben am: 16 Mai 2007, 20:00

...

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 357

Hallo Andy,

es kann schon mal sein, dass nach der Op Taubheit auftritt. Da Du ja noch nachbehandelt wirst - oder etwa nicht??? - solltest Du mit Deinem Arzt darüber sprechen und das Ganze unbedingt beobachten.

Gruß
Barbara
PM
Jeanie
Geschrieben am: 17 Mai 2007, 04:45

Stammgast
**

Mitgliedsnummer.: 8.809

Hi Andy,

bei so einer OP ist es ja auch so, dass der Nerv manipuliert wird. Vielleicht wurde er in der OP gereizt und das merkst du nun.
Ich würde es aber auch abklären lassen. Hast doch sicher eine REHA, in der du ja auch gut aufgehoben bist.
Die Beschwerden nach meiner OP L5/S1 haben sich auch sehr verändert. Mir tut seit der OP nun mein Fuß sehr, sehr doll weh (kommt hoffentlich auch nur von den gereizten Nerven und nicht von einem erneuten Vorfall). Und bis das Taubheitsgefühl weg geht, dauert auch eine ganze Weile - je nachdem, wie lange der Nerv eingeklemmt war.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!!!!

Jeanie :;
PMEmail Poster
Sinnola
Geschrieben am: 24 Mai 2007, 20:12

Stammgast
**

Mitgliedsnummer.: 8.740

Hallo Andi, wie geht es Dir inzwischen? Sind die taubheitsgefühle etc. nach Deiner OP schon besser geworden? Wie lange ist die OP jetzt her? Lg, Sinnola
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2003 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version