Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
5 Seiten: ««<2345 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Alexis |
Geschrieben am: 21 Mai 2007, 14:59
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 180 Mitgliedsnummer.: 6.453 Mitglied seit: 15 Aug 2006 ![]() |
Ich drück dir ganz fest die Daumen, das es vielleicht doch nicht so schlimm kommt wie erwartet! :up :up :up
Alexis |
Jeanie |
Geschrieben am: 21 Mai 2007, 18:54
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 68 Mitgliedsnummer.: 8.809 Mitglied seit: 07 Mai 2007 ![]() |
Komme grad aus dem Krankenhaus und kann gleich morgen wieder zur stationären Aufnahme hin. Muss noch mal operiert werden. Ein MRT wird zwar erst morgen gemacht aber der DOc ist sich sicher, dass was nachgerutscht ist... *schnief* ICH HASSE KRANKENHÄUSER! Aber vielleicht ist es dann endlich mal besser!!!!!
Ich melde mich, wenn ich wieder aus dem Krankenhaus zurück bin! Viele liebe Grüße von JEanie :; |
Alexis |
Geschrieben am: 21 Mai 2007, 19:44
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 180 Mitgliedsnummer.: 6.453 Mitglied seit: 15 Aug 2006 ![]() |
Hallo Jeanie!
Ach mensch, du Arme! :troest Ich kenn das Spiel, meist durfte ich nur noch mal kurz zum Klamotten holen nach hause und lag den nächsten Tag direkt auf dem Tisch... Ich drück dir ganz fest die Daumen, das es dir danach endlich besser geht und du nicht mehr solche Schmerzen hast. Ich hoffe, das war dann erst mal die letzte Op für dich! Also, ich drück dir ganz fest die Daumen :up , lass den Kopf nicht hängen, es wird schon wieder! Auch wenn dir bei deiner momentanen Gemütslage bestimmt zum heulen zu mute ist! :weinen Ganz liebe Grüße und sei umarmt, ich denk an dich :streichel :angel Alexis |
maus |
Geschrieben am: 21 Mai 2007, 21:02
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 534 Mitgliedsnummer.: 8.177 Mitglied seit: 21 Feb 2007 ![]() |
Hallo Jeanie
Tja WAS soll man hier noch schreiben????!!!! NUR soviel, hast mein TIEFES MITGEFÜHL, WIE "Alexis schon geschrieben hat", kennen WIR dieses ja (leider)auch!!!! Kannst nur hoffen, dass es danach ENDLICH AUFWÄRTS GEHT, was ich dir "von ganzem Herzen gönnen mögte...." Hoffe hast diese Nacht eine bessere, als auch schon.... Hier noch einen "Abendspruch für dich....:" DER MOND GEHT AUF, DIE SONNE UNTER, MANCHES MAL GEHTS IM LEBEN HALT "DRÜBER UND DRUNTER...." ES "BRENNT EIN LICHTLEIN VOR DEINER TÜR" DIES IST "EIN GANZ LIEBER ZUVERSICHTS- UND GUTE BESSERUNGS-GRUSS" VON MIR...... Alles Liebe für dich und TOI, TOI, TOI für deine bevorstehende Ops. wünscht dir herzlichst "MAUS" :trost |
Jeanie |
Geschrieben am: 22 Mai 2007, 05:32
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 68 Mitgliedsnummer.: 8.809 Mitglied seit: 07 Mai 2007 ![]() |
Ach danke schön, ihr zwei!!!!!!!!!
Meine Nacht war wieder nicht so toll, aber nun kann es ja nur besser werden, nech? Ich hoffe, dass ich dann damit durch bin! Ich melde mich gleich, wenn ich wieder zu Hause bin!!!!!! Eure Jeanie :; |
Eumel1979 |
Geschrieben am: 22 Mai 2007, 08:00
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 923 Mitgliedsnummer.: 6.330 Mitglied seit: 02 Aug 2006 ![]() |
Hallo Jeanie!!!
Habe Deine Beiträge zwar jetzt erst gelesen - aber drücke Dir trotzdem ganz ganz fest die Daumen!!!!! :up :up Wünsche Dir alles Gute!!!! LG Eumel |
maus |
Geschrieben am: 22 Mai 2007, 09:56
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 534 Mitgliedsnummer.: 8.177 Mitglied seit: 21 Feb 2007 ![]() |
Hallo Jeanie
NUR um dich wissen zu lassen, dass DU nicht ALLEINE bist, habe ja im Nov. 06 meine 4. LWS Ops. ink. Versteifung hinter mich gebracht, (wie du ja weisst) heute meinte der NC, dass ich "höchstwahrscheinlich um eine Ops. an meiner jetzt mitunter ja zickenden HWS" auch nicht "herum kommen werde...." Tja du siehst also, SO hat jeder und jedes "sein Päckchen zu tragen...." Wir müssen halt einfach "jeden Tag SO nehmen WIE er kommt", ändern können wir es ja (leider) doch nicht...... In diesem Sinne sei gaaaaaaaaaaanz lieb gegrüsst von mir "MAUS" :; |
pinklady |
Geschrieben am: 23 Mai 2007, 10:33
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 22 Mitgliedsnummer.: 7.926 Mitglied seit: 26 Jan 2007 ![]() |
hallo Jeanie.
Hab deine Beiträge eben hier gelesen.Ich hoffe das es dir nach der OP jetzt besser geht und der Krankenhausaufenthalt schnell vorbei ist.Ich hoffe das alles gut ist und wird.Die Daumen sind fest gedrückt. Liebe Grüße pinklady :; |
Jeanie |
Geschrieben am: 24 Mai 2007, 10:07
|
IHR WERDET ES NICHT GLAUBEN!!!! Hatte ein wahnsinniges Glück. Der Bandscheibenvorfall hat sich nicht bestätigt und ich bin grad wieder entlassen worden. Es ist zwar ein ganz kleines Stück nachgerutscht, das allerdings nicht auf den Nerven drückt. Hab im Krankenhaus Dipidolor bekommen, das war der Hammer - endlich konnte ich mal wieder schlafen :-D
UNd dann hab ich es gestern mit Oxigesic versucht, da ist mir aber total schlecht von geworden. Jetzt werde ich gleich mit meinem Hausarzt sprechen, was er mit für die Nacht empfiehlt, tagsüber ertrage ich das vielleicht auch ohne. Aber so konnte ich zumindest mal wieder schlafen! :-D Und ich freu mich, dass es kein neuer Vorfall ist, sondern wohl einfach die Nervenschmerzen, die mich noch so leiden lassen. Also, wie gehabt GEDULD, GEDULD, GEDULD :-D Ich lege mich jetzt noch ein wenig hin! Liebe Grüße von Jeanie :; |
maus |
Geschrieben am: 24 Mai 2007, 15:11
|
Hallo Jeanie
Das sind ja ganz, ganz erfreuliche Nachrichten!!!!! Manchesmal macht man/frau sich halt "doch zu viele Gedanken", obwohl es hat wirklich sehr nach einem "Reprolaps ausgesehen", bin aber mit dir froh, dass du so glimpflich davon gekommen bist. Und Nachts mal wieder durchschlafen, dass wirst du "auch einmal genossen haben???!!!" Hoffe, dass du nun auch noch medikamentös "richtig eingestellt wirst", dann kann es ja wirklich nur noch "wieder aufwärts gehen...." WIE steht es denn mit deiner Reha, nimmst du diese wieder auf??? Lg an dich, freu mich wirklich mit dir..... "MAUS" :klatscht |
![]() |
![]() ![]() |