Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Wetterwechsel - Ursache für Beschwerden
Harro
Geschrieben am: 12 Sep 2003, 12:51

Internet-Tramp

Gruppe: Administrator † 22.10.2024
Mitgliedsnummer.: 49

Huhu Hansi,
das wird schon wieder, hat aber nix mit Sorgen zu tun. :p
Nur mit dem Klimawechsel.
Ausserdem kenn ich jeden Wirbel schon mit Namen, ich begrüss die Dinger ja schon mit Handschlag(schüttel).
Dauert halt ein paar Tage, seufz.

Harro  :smoke

PS. Mit dem Mond, und ich bin ein Vampir! :baeh
PMUsers Website
Hansi
Geschrieben am: 12 Sep 2003, 13:43

...ich bin dann mal weg!
Group Icon

Gruppe: Moderator † 16.04.2012
Mitgliedsnummer.: 161

:D
hallo Vampir-Harro,
Erstmal Gratulation zu Deinem 1000. Beitrag. Ansonsten schauen wir am 20. mal nach dem Mond, Du Vampir Du!

Hansi m.B.
:hair
PM
schicki1
Geschrieben am: 22 Dez 2012, 17:14

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 21.205

Hallo,

das Wetter hat einen starken Einfluß auf meine Beschwerden.Vor allem ein Wetterwechsel auf schlechtes,nasses Wetter( wenn ein ordentliches Tiefdruckgebiet naht) macht mir ziemlich zu schaffen.Da kann ich dann manchmal nicht mal weit ums Haus gehen und hinke so rum(schon manchmal drei Tage vorher).Und die Schmerzen sind deutlich stärker!!
Natürlich schlägt sich graues Regenwetter auch auf die Stimmung und dann geht's mir insgesamt nicht gut.
Hingegen wenn sich das Wetter beruhigt und die Sonne scheint fühl ich mich an manchen Tagen sogar als ob fast nichts gewesen wäre und kann auch leichte Wanderungen unternehmen.
Deshalb kann man auch nie so richtig vorausplanen,könnte ja wieder so richtiges Bandscheibenwetter sein und man liegt flach oder läuft im Kreis vor lauter Schmerzen!!!
Und so wird alles komplizierter!!

Viele Grüße

schicki
PMEmail Poster
vrori
Geschrieben am: 22 Dez 2012, 18:59

PremiumMitglied Gold

Mitgliedsnummer.: 7.498

Hallo,

ich habe meine Wetterfühligkeit auch eben im Quasselthread erzählt...

als die Temperaturen vorhin von 2 Grad auf 6 Grad gegangen sind, es so nass-kalt wurde...begannen meine Beine wieder wie verrückt zu schmerzen...
hab um 15.00 Uhr eine Ibu 600 eingeworfen, keine Änderung (trotz der Targin (Opiat) von heute morgen...)

dann habe ich gegen 17.00 Uhr die zweite Targin eingeworfen, die ich eigentlich erst um 21.00 Uhr nehmen soll....
und was ist? nur eine kurze Verbesserung für knapp 15 Minuten...jetzt ist es genau, wie vorher..
es ist zum ....

trotzdem...für alle Kopfhoch...
PMEmail Poster
schicki1
Geschrieben am: 24 Dez 2012, 08:45

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 21.205

Hallo vrori,

ja und heute ist es wieder so weit,die Temperaturen sind deutlich gestiegen bei uns,es gibt Föhn und es ist sehr feucht .Außerdem kommt angeblich übermorgen ein ordentliches Tief und-----

ich kann mich immer schlechter bewegen und die Schmerzen werden deutlich stärker!!!Und das am Heiligen Abend!!

Ich hab's auch schon mit allen möglichen Medi's versucht,aber nichts hilft genug.Werd gleich noch mal Tramal nehmen,wenn's nicht nachläßt!!!

Sobald die Feiern vorbei sind ,werd ich mal in meine Infrarotwärmekabine gehen!!!Vielleicht verbring ich Weihnachten da drin?!!!

Trotzdem wünsch ich Euch ein schönes,schmerzarmes Fest

schicki :troest
PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2334 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version