Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

9 Seiten: 12345>»» ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Hilfe Chiropraktiker
karox
Geschrieben am: 08 Mai 2007, 15:21

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 8.786

Hallo
@ Alexandra , bin heute beim Arzt gewesen. Atlastherapie und EINRENKEN
habe das ganze galube ich gut überstanden. Mal die nächsten Tage abwarten.
Ich weiß noch nicht so genau wie es mir geht :vogel so was blödes schon mal gehört??
Egal habe trotztdem das Gefühl daß das für mich gut war. So wie das alles geknackt hat und ich hatte immer einen "Wirbel" an der li. Seite gespürt,jetzt ist der weg.

Ich denke es wird alles schon. Wenn ja, dann kann ich den Arzt nur empfehlen. Er ist wirklich sehr nett und weiß was tut.

also, bitte daumen drücken.

Berichte weiter.
LG Roxy
PMEmail Poster
HWS77
Geschrieben am: 08 Mai 2007, 20:35

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 2.849

Hallo Roxy!

Na das hört sich doch erstmal ganz gut an... Vor allem ist es sehr gut, dass du das nötige Vertrauen zu dem Arzt hast! :klatscht

Wenn du schreibst
Zitat
Ich weiß noch nicht so genau wie es mir geht 
, dann heißt das aber doch auch, dass es auf jeden Fall nicht extrem viel schlimmer geworden sein kann. Was du ja befürchtet hattest. Natürlich wirst du die nächsten Tage abwarten müssen, das ist klar, und das hatte ich dir ja auch schon geschrieben.

Ich kenne dieses Gefühl auch. Man hat nach so einer Behandlung erstmal irgendwie ein anderes Körpergefühl. Ist eigentlich auch irgendwie logisch, wenn man sich überlegt, dass im Kopfgelenksbereich ja extrem viele Nerven etc. liegen. Die waren ständig gereizt und müssen jetzt erstmal damit klarkommen, dass der Reiz weg ist. Da ist dann natürlich auch bei den Nerven erstmal die Verwirrung groß und sie müssen sich erst wieder beruhigen. Hat der Arzt dir denn gesagt, innerhalb welchen Zeitraumes er eine Besserung erwartet? Oder was an Nebenwirkungen ggf. auftreten kann?

Übrigens ist das alles gar nicht blöd... Ich hatte das sogar einmal, dass plötzlich alle Farben viel intensiver wurden. Und öfter habe ich nach Lösen von Blockaden das Gefühl, dass mein Kopf auf einmal viel leichter ist und fast schwebt.

Wann hast du denn den nächsten Termin? Beobachte bis dahin genau die verschiedenen Reaktionen deines Körpers und schildere das dann dem Arzt.

Ich drücke dir die Daumen, dass es wieder gut wird! :up

Liebe Grüße
Alexandra
PMAOL
karox
Geschrieben am: 09 Mai 2007, 08:19

Öfter dabei
*

Hallo Alex,
na viel schlimmer ist es nicht geworden. Nur ich galube ich habe jetzt die Beschwerden eher re. als li.
Habe nur beim Doc angerufen und er meinte, da ich das schon so lange habe, kann es sein daß es noch 2 Tage so aussieht.

Wenn es nicht besser wird soll ich noch mal hin .

Gruß, Roxy
PMEmail Poster
moni1963
Geschrieben am: 09 Mai 2007, 09:30

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 8.536

Hallo Roxy,

freut mich, das du den Mut hattes dir wieder ein Behandlung machen zu lassen.

Es ist immer gut wenn du eine Reaktion auf eine Manipulation deines Körpers hast. Warte einige Tage ab und ich wünsche dir das Besserung eintritt. :streichel

Versuch aber auch deine Seele ins Gleichgewicht zu bekommen. Mit der Überwindung deiner Angst zu einer Behandlung hast du ja bereits einen großen Schritt gemacht.

Halte uns am laufenden.

Liebe Grüße

Moni
PM
karox
Geschrieben am: 09 Mai 2007, 11:24

Öfter dabei
*

Hallo Moni,
Ich denke auch daß´das gut war, jetzt bekomme ich beim runterschauen Schwindel und so ein komisches Gefühl im Magen.
Ist das gut?
Gruß Roxy
PMEmail Poster
Harro
Geschrieben am: 09 Mai 2007, 12:16

Internet-Tramp

Gruppe: Administrator † 22.10.2024
Mitgliedsnummer.: 49

Moin Roxy,

Zitat
beim runterschauen Schwindel

würde sagen ein ganz normaler Vorgang.
Dein Hals muss sich erst wieder dran gewöhnen grade zu sein, ich glaube auch nicht das es mit 2-3 Behandlungen gegessen ist.
Bei mir hats 6 Behandlungen gedauert bis sich das überhaupt etwas gelindert hat und weg ist es bei mir immer noch nicht.
Naja, bei mir ist auch abisserl mehr kaputt und deswegen kein Masstab :rolleyes:

Wird schon wieder, nur, öhem... Geduld.

Harro

PS. Übrigens, die Atlastherapie hat ihren Ursprung aus der Osteopathie, also beilebe keine neue Erfinding.

PMUsers Website
karox
Geschrieben am: 09 Mai 2007, 14:16

Öfter dabei
*

Hallo Harro,
Vielen Dank, bin schon etwas beruhigter. Ich habe nicht nur die Atlastherapie gemacht, sonder ich bin auch noch eingerenkt worden. Ist das auch normal ??
Das hoffe ich stark. :braue

Freut mich daß es dir durch die Behandlung schon besser geht. :klatscht
Gruß,
Roxy
PMEmail Poster
karox
Geschrieben am: 13 Mai 2007, 19:04

Öfter dabei
*

Hi,
da bin ich mal wieder.
Heute sind es 6 Tage nach der Einreckung und Atlastherapie und mir geht es richtig schlecht. Kopfschmerzen, HWS-Schmerzen und ich kann eigentlich nur liegen.
Der Arzt der das bei mir gemacht hat, hat viel Erfahrung mit so etwas. Kann das trotzdem sein daß etwas schief gelaufen ist, oder braucht das halt Zeit bis sich der Körper an die neue Halsstellung gewöhnt??
Ich hatte Blockierungen an der HWS und mein Atlas war verschoben.
Muß ich mir Sorgen machen oder ist das normal?

Danke für die Antworten,
Roxy

P.S. ich kann gar nicht am PC sitzen, schon wird mir komisch.
PMEmail Poster
Aventurin
Geschrieben am: 13 Mai 2007, 20:18

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 6.059

Hallo Du :; ,

ich würde den Arzt gleich morgen früh anrufen und fragen ob das normal ist!

Leg Deinen Nacken, Schultern auf ein Heizkissen.

:winke

Aventurin
PMEmail Poster
Harro
Geschrieben am: 13 Mai 2007, 20:29

Internet-Tramp

Gruppe: Administrator † 22.10.2024
Mitgliedsnummer.: 49

Moin Roxy,
lese grade das es nicht so gut läuft.
Eine Frage hab ich, warst du denn bei 2 verschiedenen Doc´s?

Es ist nicht so gut wenn man 2verschiedene Therapien gleichzeitig macht, da weiss man ja nie was einem gut tut oder nicht.

Harro
PMUsers Website

Topic Options 9 Seiten: 12345>»» Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.3072 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version