Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
kaffeefahrt |
![]() |
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3 Mitgliedsnummer.: 8.780 Mitglied seit: 04 Mai 2007 ![]() |
:; hallo
ich heisse judith bin 27 habe 2 söhne und ein unerklärbares herzproblem. ( :B klingt ja wie ne Annonce im Singelblatt.....kicher) Da ich am Anfang immer dachte ich wäre so allein mit meinen Problemen und sich heute herausgestellt hat (hab das forum gefunden) das es nicht so ist, möchte ich den Forumbetreibern ein ganz grosses dankeschön sagen, das sie diese Plattform zur verfühgung stellen. DANKE DANKE DANKE das ich ab heute für mich nicht mehr alleine bin.:kon 1 Million Kisses liebe grüsse judith |
chrissi40 |
Geschrieben am: 04 Mai 2007, 13:31
|
fleißiger Engel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.792 Mitgliedsnummer.: 7.546 Mitglied seit: 12 Dez 2006 ![]() |
Hallihallo,
hi, soll ich dir suchen für deine Herzprobleme ? :z hihi, na herzlich willkommen hier, hast du denn schon mal die BWS untersuchen lassen? Oder dich auch Borreliose testen lassen ? Wir lesen uns bestimmt mal wieder, bis denne und viele liebe Grüße von Chrissi |
kaffeefahrt |
Geschrieben am: 04 Mai 2007, 13:47
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3 Mitgliedsnummer.: 8.780 Mitglied seit: 04 Mai 2007 ![]() |
BWS?
ich hab ja schon gemerkt das hier ohne ende gefachsimpelt wird, aber da kann ich nicht mithalten...hihi Hab ich noch nicht untersuchen lassen das mit der bourilliose (wie auch immer man das schreibt) danke für den tipp. lesen uns.....tschüü |
Vreni |
Geschrieben am: 04 Mai 2007, 22:21
|
Computermaus ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 583 Mitgliedsnummer.: 4.436 Mitglied seit: 20 Jan 2006 ![]() |
Hallo und willkommen im Forum :;
BWS = Brustwirbelsäule Vielleicht schreibst du mal über deine Probleme im BWS-Forum. Alles Gute! Vreni |
![]() |
![]() ![]() |