Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Thinka |
Geschrieben am: 06 Mai 2007, 20:48
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 665 Mitgliedsnummer.: 3.878 Mitglied seit: 23 Nov 2005 ![]() |
hallo tigerente!
vielen dank für deine antwort.ich wußte noch nicht einmal,das es so etwas gibt. bewegungs und funktionseinschränkung.joah,kommt schon hin,würde ich sagen. aber ob man da noch etwas genaues vorweisen muß? mein ortho hat es natürlich noch nie erwähnt,das es so etwas gibt,oder das ich dafür evtl. in frage käme.nun ja..zum glück haben wir ja die tigerente :z ich wünsche dir alles gute für deine ein jahres kontrolle!! liebe grüße thinka |
Thinka |
Geschrieben am: 06 Mai 2007, 21:11
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 665 Mitgliedsnummer.: 3.878 Mitglied seit: 23 Nov 2005 ![]() |
hallo tigerente!
habe gerade noch nach den kriterien für die ksotenübernahme des rehasportes gegoogelt. es fällt NICHT ins budget der ärzte!!!! ich denke,dafür bin ich dann doch schon zu fit.funktionseinschränkungen usw habe ich natürlich,aber da steht etwas davon,das der patient noch nicht in der lage sein soll,eigenständig und eigenverantwortlich sport zu machen. naja und das mache ich ja nun schon wieder.ich gehe ja schon zum reha sport und mache ja auch nebenbei schon einiges wieder. das ziel,mich wieder in den beruf einzugliedern,fällt auch weg.bin ich ja schon,auch wenn es oft noch sehr anstrengend ist.ebenfalls das ziel mich dazu zu motivieren,selbst wieder von mir aus sport zu machen.. ich denke somit,das es für mich leider nicht mehr in frage kommt.aber vielleicht für jemand anderes,der noch nicht so weit ist,wie ich heute?? liebe grüße thinka |
![]() |
![]() ![]() |