Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Antidressiva, Habe Tabletten abgesetzt !
countryboy
Geschrieben am: 01 Mai 2007, 10:28

Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 8.687

Hallo Bandis !
Habe seid 6 Wochen Antidressiva genommen und habe gemerkt,daß ich immer
emfindlicher worde gegen laute Gereuche ! Ich wurde immer Schreckhafter !
Nehme seid Montag keine Tabletten mehr !Ich weis nicht ob es richtig ist,
gehe morgen erst mal zum Arzt !
Was kann ich gegen den ständigen Schwindel bzw. Übelkeit machen ?
Ist es normal bei HWS Vorfälle ?
Gruß
PMEmail Poster
HWS77
Geschrieben am: 01 Mai 2007, 10:45

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 2.849

Hallo! :;

Also ob das so ganz gut war, auf eigene Faust die Antidepressiva abzusetzen weiß ich nicht. Du musst auf jeden Fall damit rechnen, dass sich Entzugserscheinungen bemerkbar machen. Du hast diese Tabletten zwar noch nicht so lange genommen, aber sei bitte vorsichtig. :kinn

Solche Veränderungen, wie du sie beschreibst, kenne ich zum Glück nicht (ich nehme Amitriptylin, allerdings nur in sehr niedriger Dosierung 10 mg/Abend). Vielleicht kann dein Arzt dir ja auch was anderes in dieser Richtung aufschreiben.

Gegen den Schwindel habe ich leider auch noch nichts hilfreiches gefunden, außer meine Halskrause bzw. den Kopf ganz ruhig halten. :sch

Gegen Übelkeit hilft mir sehr gut der Vomex Sirup. Der ist zwar eigentlich für Kinder (o.k., ich hab auch nur 52kg) aber von den Dragees wurde ich immer sehr müde und die Zäpfchen habe ich nicht vertragen. Hinzu kommt noch, dass der Sirup natürlich auch viel schneller wirkt. Wenn mir übel wird und ich nehme den Sirup ziemlich schnell, dann komme ich sehr gut klar und habe die Übelkeit gut im Griff. Vielleicht wäre das auch für dich einen Versuch wert. Falls dein Arzt dir das nicht verschreiben will, bekommst du das auch rezeptfrei in der Apotheke.

Alles Gute und viele Maigrüße
Alexandra
PMAOL
barbara57
Geschrieben am: 01 Mai 2007, 15:10

...

Mitgliedsnummer.: 357

Hi,

das würde ich nicht empfehlen.

Bitte sprich unbedingt den Arzt darauf an.

Gruß
Barbara
PM

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1790 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version