Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
workaholic |
Geschrieben am: 30 Apr 2007, 12:14
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 65 Mitgliedsnummer.: 8.451 Mitglied seit: 21 Mär 2007 ![]() |
Hallo @ all,
langsam geht mir die Luft aus. Seit Februar in der Warteschleife, KG, Massagen, nix hilft. Bei Belastung immer wieder Kopfschmerzen und Erbrechen. Auch Med. Änderung hat nichts gebracht. Habe am 09. Termin beim Schmerztherapeuten. So langsam bin ich mürbe, am besten gar kein Muskelaufbau, denn dann habe ich keine Schmerzen aber für meine Bandscheiben ist das ja auch nix. Habt Ihr vielleicht noch Ideen was ich machen kann? Ach ja, Kinesiologie wurde mir heute vorgeschlagen. lg workaholic |
Sonja35 |
Geschrieben am: 30 Apr 2007, 14:44
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 384 Mitgliedsnummer.: 6.262 Mitglied seit: 25 Jul 2006 ![]() |
Hallo Workaholic! :;
Ich mache gerade meine Reha täglich 3Stunden und habe durch das Muskelaufbautrainig mehr Probleme bekommen. Starke Kopfschmerzen,HWS Probleme und bin überhaupt danach platt wie ein Turnschuh. Das Muskelaufbautrainig ist natürlich wichtig aber ich habe dort auch starke Probleme und meinen Rücken bekommt das gar nicht. Nun bekomme ich anstatt Fitness an Geräten Bewegungsbad bei meiner Therapeutein. Ich muß sagen, das mir das besser bekommt. Vielleicht wäre das auch was für dich. Ich wünsche dir einen schönen 1Mai mit wenig Schmerzen. Viele liebe Grüsse von Sonja |
workaholic |
Geschrieben am: 30 Apr 2007, 18:17
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 65 Mitgliedsnummer.: 8.451 Mitglied seit: 21 Mär 2007 ![]() |
Hallo Sonja,
danke für deine Maigrüße. Bewegungsbad hatte ich auch schon, danach starke Kopfschmerzen und Erbrechen, obwohl es für mich "pillepalle" Ball hoch, nach vorne usw. aber das war wohl zuviel für mich. lg workaholic |
![]() |
![]() ![]() |